ich liebe türke!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin Türkin. Und für mich ist das egal, welche Nationalität ein Mensch hat. Sei einfach wie du bist. Als deutsche hast du natürlich eine Chance. Das hat kaum mit deiner Nationalität etwas zu tun, jeder hat einen anderen Geschmack und verschiedene Erwartungen vom Partner. Jeder Mensch ist gleichwert. Jedoch können seine Eltern vielleicht bisschen anders reagieren, vielleicht auch nicht. Für mich ist der Nationalität nicht wichtig, sondern der Charakter eines Menschen. Jedoch sollst du aufpassen, dass du nicht vor der Ehe mit ihm Sex hast. Denn viele Türken wollen nicht mit einer Frau eine ernste Beziehung haben, die schon vor der Ehe Sex hatten. Mach ihm deine Liebe bemerkbar, aber er soll den ersten Schritt machen. Wünsche dir viel Glück und Liebe;);)

Ich glaub, dass hat überhaupt nichts mit der Nationalität zu tun, ausserdem hat jeder Mensch einen anderen "Geschmack". Was vielleicht bei Leuten mit muslimischem Hintergrund schwierg werden könnte, sind die Familien-Backgrounds. Dass heisst, das die Eltern nicht einverstanden sind, wenn ihr Sohn eine deutsche Freundin hat, weil sie nicht Muslima ist, weil sie einen anderen Bezug zu Heirat, Ehe, Sex, Kinder...keine Ahnung hat. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber man kann natürlich nicht verallgemeinern. Wenn sich zwei verknallen, spielt meistens das Ganze Drum durm eh keine Rolle...

Ich selbst bin Türke und kann dir aus Erfahrung und aus meinem Freundeskreis sagen, dass es dort auch immer unterschiedlich ist.. Wir suchen uns Freundinnen auch nach Kriterien aus, die bestimmt auch bei deutschen Jungs üblich sind.. Charakter und Selbstbewusstsein finde ich zum Beispiel sehr wichtig, um meine Beziehung aufrecht zu erhalten.. Nunja also letztendlich ist das bei jedem anders ;) wünsch dir viel glück..

Ich liebe einen Türken endet leider allzuoft in einem Fiasko!

Hat er die deutsche Staatsangehörigkeit!

Wie ist er religös eingestellt!

Was sagt seine Familie dazu, denn oft genug ist er schon einer anderen Frau, meist aus der eigenen Familie (Kusine o.ä.) versprochen.

Ein großer Teil der jungen Türken stoßen sich zwar ihre Hörner bei einer Deutschen ab, aber geheiratet wird die nicht. Denn sie hat sich ja von vorn herein nach seiner Meinung als "leichtes Mädchen" geoutet!

Ich kenne allerdings auch deutsch-türkische Ehen, die gut laufen.

hallo,jeder mensch ist unterschiedlich;)sicherlich kann man als deutsche eine chance haben,obwohl sie auch gut steht bei türken etc:)geschmackssache:)lg

Gerade in deren Kultur ist es für Jungs cool, möglichst viele am Start zu haben. Stell dich aber drauf ein, dass er nicht unbedingt klammert, eher das Gegenteil

Ich denke das hat weniger mit der Kultur sondern eher mit dem Alter zu tun.

0

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Würd mich nur nicht in einen zu sehr gläubigen verlieben oder in einen mit einer zu gläubigen familie.. das würde dann nämlich nichts werden .

Ansonsten.. guck doch mal seine ExFreundinnen an ?.. Was das so für welche sind s: also meine von der nationalität her..........

eine Zeit lang habe ich mich auch mal mit einem Türken getroffen und der stand nur auf Blondinen, also halt keine Türken.. :P Also ich bin auch Deutsche und es war kein Problem, aber trotzdem würde ich immer aufpassen an wen du da gerätst ;-)Immer erstmal durchchecken :-)

laß das sein, das bringt nix!!!! du findest noch viele, die besser sind für dich

Er wird dich zu 90% nicht nehmen. Und wenn du keine Jungfrau bist vergiss es ! Eigentlich müssen türkische Männer laut der Religion auch bis zur Ehe keusch bleiben.

Türken sind doch auch nur Menschen! Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

ich liebe türke deutsche russische alle menschlische

Ihr habt alle echt Probleme hier...

machs nicht. ich geb den untenstehenden kommentaren recht !!!!

Was möchtest Du wissen?