Ich liebe Tiere mehr als Menschen, normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach: Weltherrschaft übernehmen, dann alle Menschen ausrotten. Liebe Grüße, und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja auch einfach ein Mittel erfinden mit dem du alle Menschen in Tiere verwandelst... Ist vielleicht besser als alle umzubringen. Aber wenn du alle umbringen willst, viel Glück.

LG Racalla :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Rassenverrat! Hiermit bist du offiziziel auf Tier-Rang und dein Platz im Zoo wird morgen schon bereit sein.

Ok, Spaß bei Seite, wir alle sind nicht Schuld, nur die "Weltherrscher". Die Reichen und die USA. Du solltest die hassen. Aber jetzt ehrlich, andere Tiere würden daa auch mit uns machen, wenn sie...klug genug wären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr auf den Verstand hören und abwägen was Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?