ich liebe süßigkeiten!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ein Anfang wäre, die Menge zu reduzieren. Wirklich jeden Tag? Das geht doch tierisch ins Geld? Vielleicht kannst du mal einen Tag aussetzen, diese Mengen gibt defnitiv eines Tages Diabetes!

Ansonsten gibt es auch natürliche Alternativen: ungeröstete Nüsse, Obstschnitzel, Rosinen, Datteln, geriebene Äpfel, zerdrückte Bananen, Agavendicksaft, Honig, Früchtetee.

Ich meine, ich könnte auch problemlos jeden Tag ne Tafel SChokolade und ne Tüte Gummibärchen und Chips essen, aber ich tus halt nicht. Bißchen clever mitdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die finger von den chips...dann von den den gummibärchen...und dann von der schokolade...mach auf jeden fall sport...am besten ist bei diesem wetter schwimmen...das schont die gelenke....mach es in kleinen schritten...lass erst mal das eine weg...dann das andere...aber nur wenn du es anders nicht aushälst...wenn du motiviert bist, dann wird es dir eher leichter fallen, mit allem aufzuhören... bitte denk an deine gesundheit...du könntest diabetis bekommen oder so... bitte bitte bitte :((( ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen... ich würde mir auch einen ernährungsplan vom arzt verschreiben lasse... geh bitte dahin... danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uhupatafix01
21.03.2012, 22:22

noch eine frage: bist du ein Junge oder ein mädchen...und wie alt bist du ?

0

ALLES Süsse verbannen und NIX mehr kaufen !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör einfach auf dir dieses zeug reinzustopfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trollo1234
21.03.2012, 22:10

bitte etwas freundlicher wenn man bitten darf?!

0

Was möchtest Du wissen?