ich liebe socken und ich bin ein junge .ich trage gerne damensocken . Meine frage ist jetzt ,ist es merkwürdig oder peinlich wen man mich in damensocken sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Find ich nicht bei länger Hose sieht man das ja nicht und ich trage auch gerne mal die gestreiften weißen Socken von meiner Freundin. So weiß rosa gestreifte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die pink mit rote Herzchen sind, dann ja, das ist ein bisschen peinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist echt merkwürdig aber hey wenns dir gefällt solls dir eigentlich egal sein was andere denken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sollte dich in socken sehen? gehst du ohne schuh' auf die gass'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SockenJelly
09.05.2016, 15:16

Wenn die socken über die schuhe gucken.

0

Was möchtest Du wissen?