Ich liebe so heißes Wetter, was nur machen?

1 Antwort

wenn du bei diesen schönen wetter raus möchtest, dann gehe auch raus, was willste bei diesen schönen wetter in der bude hocken.  geh zum see und nimm dir ein buch mit.

1Tag nach Einnahme von Antibiotika Sonnenbad?

Hallo Leute Ich habe 6 tagelang morgens und Abend cefurax400 genommen heute habe ich die letzte Tablette genommen und da morgen gutes Wetter ist wollte ich schwimmen gehen und mich Sonnen nun ist meine Frage ist das zu gefährlich oder kann ich es ruhig machen da ich morgen ja kein Antibiotikum mehr nehmen muss

...zur Frage

Wasser schwimmen periode?

Sollte heute mit Freunden schwimmen gehen an See (haben das schön länger ausgemacht) habe doch meine Periode bekommen. Heute ist der 4.Tag. Weiß nicht ob ich gehen soll. Die Periode ist heute schon extrem schwach. Würde trotzdem mit Tampon schwimmen doch kann den danach nicht wechseln (da wir ja am See sind) Soll ich gehen und dann halt nur so 1 Stunde bleiben einmal rein und dann halt heim(geht das überhaupt?)...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

24h-Schwimmen?

Ich würde gerne mal bei einem 24h-Schwimmen mitmachen. Komme dabei aber mit den vielen Teilnehmern nicht zurecht, auf einer 50m-Bahn sind da teilweise 30 Teilnehmer unterwegs - das macht wirklich keinen Spaß mehr. Gibt es so ein Schwimmwettbewerb auch auf einem See oder irgendwo im Hallenbad/Freibad mit

überschaubarer Teilnehmerzahl?

...zur Frage

Mitte April in die Türkei wie ist das Wetter kann man sich schon sonnen ins Meer in den Pool?

Oder doch lieber in ein anderes Land ist das noch nichts zum sonnen und schwimmen?

...zur Frage

Warum hasse ich schönes Wetter?

Woran könnte das liegen den ich mag es wenn es bewölkt ist lieber und hasse schönes Sonnen Wetter

...zur Frage

Kopfschmerzen bei schlechtem Wetter!

Hallo , ich bekommen eigentlich IMMER bei schlechtem Wetter Kopfschmerzen !! Also meistens bei bewölktem regnerischem Wetter ! Woran kann so etwas liegen ?? Denn ich bin noch ziemlich jung !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?