ich liebe singen,aber bin unzufrieden mit meiner stimme=(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja also so wie du sie aufgenommen hast hört die Stimme sich an.. Aber manch. kritisiert man sich auch strenger.. Lade die Höraufnahme doch mal hoch, Ok das willst du sicher nicht aber gebe das singen nicht auf! Mir geht es auch so.. meine Stimme ist furchtbar aber singen macht mir einfach spaß! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
13.10.2011, 17:10

yaa eine die mich versteht:D haha najaa ich singe trzdm auch für imma:D

0
Kommentar von SUNNYGIRL2000
13.10.2011, 17:11

;D danke für den Stern!!!

0

Wenn's dir NUR Spaß macht sing NUR zuhause.. Aber wenn die Stimme dir gefällt sing in einer (Schul-)Band...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesangsunterricht? Da kannste deine Stimme in die Richtigen Gänge biegen, wenn du sowieso schon gut bist umso besser. Und mal ehrlich: Jeder hat an seiner Stimme was zu bemerkeln! Nur bei mir gibt es leider auch nichts zum loben. -___- wenn ich anfange zu singen fallen alle in Ohnmacht, wää! x(( Aber man kann ja einfach so zum Spaß singen, z.B. unter der Dusche oder beim Kochen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
13.10.2011, 17:05

ich will so gerne auf einer bühne:D haha aba hab auch angst mich zum deppen zu machen..=(

0

Naja, du musst auch drann denken, dass die anderen deine Stimme noch nie anders gehört haben und sie es so wohl nicht grauenvoll finden. :) Viel Spaß beim Singen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. mal es ist normal dass du deine stimme anderst hörst. das ist einfach so und 2. das einzige was du tun kannst ist üben üben üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
13.10.2011, 17:04

wie übben:D

0

Also.. Hast Du jetzt vor aufzuhören nur, weil du meinst Du seist schlecht im Singen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
13.10.2011, 17:04

nein niemals werde ich auf aufhören ich singe immer zuhause nur:D mir machts soo spaßßß aber mag nich so meine stimme irgendwie wennich die aufnehme=(

0

Nimm Gesangsunterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soullove
13.10.2011, 17:04

zuu teuer=(=(

0

Was möchtest Du wissen?