Ich liebe Sieeee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach fragen ob du mit ihr auf ein date gehen kannst schreibste einfach 
''darf ich dich was fragen?'' oder so xD und dann wenn sie halt sagt was denn oder ja etc. schreibst du ob du ein date mit ihr haben kannst ^^ ich meine wenn ihr beide euch sehr mögt warum auch nicht? ich weiß es ist schwer aber wenn du es nicht wagst dann gewinnst du auch nicht heuheu :D
und wenn ihr euch dann beim date trefft und ihr euch näher kommt dann versuch sie halt anzugreifen (arm um ihr legen und so weiter) und sie dann mal zu küssen dann wirst du sehen ob sie eine beziehung mit dir führen will oder nicht ;) und wenn du sie umarmen willst dann mach es einfach stell dich vor ihr hin und dann tu denk nicht soviel mach einfach sonst fragst du sie einfach vorher ob du sie umarmen darfst :P du musst direkt sein und machen dann funktioniert es auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihr dass nächste mal in der schule hilft.. oder wenn du ihr die hausaufgaben nach hause bringst weil sie ja im moment krank ist dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch treffen wollt. (wenn sie die tribute von panem mag ,dann lade sie mal ins kino ein. der läuft ja grad im kino)

wenn ihr in der schule redet und sie sich verabscheidet dann komm ihr einfach näher und umarm sie und sie wird es erwidern.

und wenn du ihr sagen willst dass du sie liebst .?!
ich würde eher warten.. vielleicht ergibt sich da ja schon etwas von selbst wenn ihr euch trifft. du siehst ja wie sie sich gegenüber dich verhält usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?