Ich Liebe sie...doch die Entfernung...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Mike. Also ich hatte mal eine Beziehung, er wohnte hinter Köln und ich Nähe Duisburg und das waren mit den ÖVM gute 3 Stunden. Nach 5 Monaten ist es gescheitert. Nicht weil wir auf den Zug und Bus angewiesen waren, sondern weil es einfach Realistisch gesehen nicht geklappt hat, egal wie verliebt man war. Auch mit dem Auto ist das sehr kostenspielig. Ich denke ihr müsst gucken in wie weit es in der Zukunft realistisch ist wenn einer zum anderen Zieht. 

Ich wollt dir nur einmal die Augen öffnen, und Stuttgart und Dortmund ist auch noch mal nen Stück mehr :/ Viel Erfolg trotzdem :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider funktioniert eine Fernbeziehung nur selten und wenn nicht lange (falls man das überhaupt als "Beziehung" bezeichnen kann....). Solltet ihr keine Möglichkeit haben euch näher zukommen (zusammenziehen) sieht es auf Dauer schlecht aus. Da hilft nur arbeiten und sparen damit man sich mal sieht. Ich wüßte nicht was es da als "Ersatz" geben könnte... Vielleicht wäre es besser es zu beenden wenn ihr keine "gemeinsame" Zukunft habt... Lieber jetzt als später. Sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ja nur ca 430 km. Könnt Ihr Euch nicht zusammen tun,zusmmen eine Wohnung beziehen? Sie zu Dir oder Du zu Ihr? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen zu sparen, dir einen nebnjob suchen oder sie kann vielleicht mal kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?