Ich liebe sie, will ich aber nicht...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt immer zwei Möglichkeiten damit umzugehen.

Entweder du wählst den für dich richtigen Weg wie du ja meintest & Versuchst somit sie zu vergessen. Das heißt, keine Nachrichten falls ihr geschrieben habt behalten Bilder löschen am besten Überfall blockieren. Vielleicht machst du dir eine pro contra Liste was dich an ihr nervt damit du sie besser hassen kannst, achte aber darauf natürlich dass du am Ende mehr negaties stehen hast. Mach dir klar das du sie nicht erreichen kannst und willst. Hör auf dich ständig zu fragen wo die so geliebte Person ist und was sie gerade macht. Guck nicht nach. Fang an die Schmetterlinge in deinem Bauch zu verachten. Sprich es laut aus. Sag das du sie nicht liebst, so überzeugend wie möglich. Hör ne bestimmte Musik wo eventuell Texte drin vorkommen die sie für dich so dar stehen lassen das du froh bist sie vergessen zu wollen etc

Oder aber, du wagst es und versuchst es wenigstens. Kämpfst. Niemand kann dir sagen wer du sein sollst und was du zu tun hast. Aber bereuen es nicht getan zu haben...das ist richtig schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder du versuchst es aber da du sagtest dass du eh keine chance hast, dann musst du sie halt vergessen. wenn du ihre nummer hast dann lösch sie am besten weil dann gehst du nicht stöndig auf eiren chat und schaust ihr bild an oder wann sie zuletzt online war usw:) einfach alles löschen oder chat archivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du es mal versuchen würdest?

Ich glaube eher, dass durch eine Art Gruppendenken (alle um mich herum, fangen an, miteinander zu gehen, jetzt sollte ich wohl auch) bei dir das Gefühl entstanden ist, du wärst jetzt auch verliebt - in dieses Mädchen. Habt ihr euch schon mal angeguckt und gelächelt? Oder ein paar Worte gesprochen und es war Sympathie da? Nein? Dann würde ich es auch lassen, denn es wäre seltsam, wenn du sie aus dem Nichts heraus plötzlich fragen würdest, ob sie mit dir ins Kino käme, oder so. Für sowas muss es eine Basis geben, sei sie auch klein, aber ohne...? Du kannst natrürlich den Versuch machen, irgendwie ganz diskret ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Aber musst du echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe kann man nicht einfach so abstellen. Sie fragt nicht ob man will oder nicht! Warum lehnst di sie so ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?