Ich Liebe Sie, will aber nichts überstürzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach was du fühlst und wenn sie dich wirklich eifersüchtig machen will dann fühlt sie anscheinend das gleiche!

Das is die erste vernünftige Antwort. Das wär richtig toll, wenns so wär.

0

Trefft euch öfter..und wenn der Tag oder was auch immer ihr unternehmt schön verläuft würde ich es ihr sagen, sonst gehst du es halt langsam an auch wenn es sehr schwierig ist. Musst du ihre Meinung akzeptieren.

Naja, dass Problem is, dass wir uns zur Zeit selten sehen

0

geh doch mit ihr ins kino (abendvorstellung), dann fährst/begleitest du sie nach hause, machst ihr komplimente (nich übertreiben), flirtest etwas mit ihr und wenn du dann siehst, dass sie will, dass du sie küsst, dann küsst du sie., dann gehst du wieder nach hause und meldest dich am nächsten tag wieder bei ihr....

dann kannst du ihr (am nächsten tag) sagen, dass du den vorigen abend schön fandest und ihn gerne noch einmal wieder holen würdest.

wenn ihr euch dann das nächste mal trefft, dann sag ihr, was du fühlst.

Problem ist, dass wir beide Kino hassen, da muss man still sein, da kann man sich nicht unterhalten

0
@House1993