Ich Liebe Sie! Wie erobere ich sie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warte auf jeden Fall erst einmal 3,4 Tage ab, ob deine Gefühle sicher noch bestehen. Ein Jahr ist ein langer Zeitraum, in dem sich viel verändern kann. Solltest du immer noch das gleiche verspüren, versuch dich ihr anzunähren. Man merkt, ob der andere Interesse hat oder nicht. Vorher zu fragen, finde ich persönlich doof, sowas muss einfach kommen, aber eben nicht so aufdringlich und gezwungen, sondern im richtigen Moment. Ich glaube, über echte Blumen freut man sich mehr als übere eine Duploblume, weil man das ernster nimmt. LG und viel Glück, Nialecrop

das mit der blume finde ich süß :)

ich rate dir auch, sie einfach zu fragen; sonst könnte vielleicht ein falscher eindruck entstehen, und du wirst am ende nur enttäuscht. aber verbringt erst mal ein bisschen zeit zusammen und fall nicht sofort mit der tür ins haus; du sagst selbst, dass ihr euch ein jahr lang nicht gesehen habt. also: "langsam" angehen und es ihr sagen :)

vllt sast du erst mal dass du etwas für sie entpfindest und warscheinlich wird sie vllt etwas schüchtern reagieren(immer anderst) .aba küssen vllt erst mal nicht,außer sie entpfindet auch was für dich.

viel glück :)

Hi alex Also so wie du des alles schreibst, biste wohl voll süß! Naja egal. Also wenn ich des mädl wäre, würde ich es cool finden, wenn du mich plötzlich unerwartet küssen würdest! Am besten, du machst es euch beiden schön und so und wenn du denkt jez is es ein guter moment, dann mach es einfach! Viel glück :)

LG Sosojackson

Also 1. Danke, ich geb mir größte mühe :D und 2. Danke, werde ich beherzigen

0

halli hallo alex, das mit dem einen jahr nicht gesehn haben ist echt schwer und es hört sich ja auch an, als ob sie dann wieder nach den zwei wochen weggeht, das heißt du müsstest dann eine fernbeziehung führen, willst du das?

Die idee mit der blume ist echt nicht schlecht, aber das mit dem küssen, bitte nicht!!! Dann fühlt sie sich überrannt. Du könntest sie fragen wie sie es finden würde, wenn ihr zusammen kommt, aber geh langsam an die sache ran. Viel glück

Jaa sie wohnt ne gute stunde weg, aber das geht klar. Gut danke schön :)

0

Lad sie doch einfach mal ein (Essen, eins trinken gehn....) oder wenn du zu viel Angst hast schreib sie doch mal an.... Das blödste was du machen kannst ist warten! Wenn du jetzt noch wartest und denkst "Die wird schon mal was sagen" dann hast du dich höchstwahrscheinlich geschnitten! (Hab Erfahrung darin :D)

Sei doch einfach spontan ;) kommt alles von selbst ;)

Du fragst sie ob sie Gefühle für dich hatte. Wenn ja kommt der Rest von selbst, wenn nein fragst du ob sie aktuell Gefühle für dich hat.

Was möchtest Du wissen?