Ich liebe sie. Was tun? Bin nicht beliebt

5 Antworten

Probier mit ihr zu reden und kontankt aufzubauen sieh zu das du in der nähe von ihr bist wo sie dich oft sieht aber bicke nicht an ihr also lass ihr schon noch einen freiraum und schreib ihr einfach was du von ihr haltest du musst dir einfach denken wenn du es nicht jetzt machst dann garnicht also alles raus und punkt dann bekommst du deine antwort viel glück :) hab das selbe problem nur geht sie nicht in meine schule haha :)

gib ihr aufmerksamkeit, grüß sie wenn ihr aneinander vorbei lauft oder halt ihr mal die tür auf, wenn sie zur schule reinläuft, hilf ihr wenn sie was nich versteht im unterricht oder so.. beste möglichkeit (allerdings mega unpersönlich) is natürlich des internet --> facebook etc. mädchen stehn übrigens drauf wenn man ihnen komplimente macht und bilder liket :Daber wie gesagt is mega unpersönlich und muss auch nich wirklich klappen.... irgwann entwickelt sich ein gespräch wenn du glück hast und dann fällt es dir auch leichter sie anzusprechen auf ein date. ;) viel glück noch :)

0
@TheBemabe

Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen !!! Des könnte für dich schlecht enden! ;D

0

was hat das mit beliebt zu tun? Schreib ihr eine sms oder e-mail oder nen klassischen Zettel in dem du sie fragst ob sie mit dir mal was trinken will. Glaub mir, nicht alle mädels wollen den schönling der klasse, sondern einen kerl der sich um sie kümmert und TREU sein ist das oberste Gebot!

Danke

0

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt, aber zu schüchtern. Was hilft dagegen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber bin zu schüchtern mit ihr zu reden. was kann ich dagegen tun. Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Bei einem Mädchen einen guten "Eindruck" machen?

Hi! Das klingt blöd aber ich möchte bei einem Mädchen das ich liebe einen ziemlich guten Eindruck machen bzw. mich bei ihr beliebt machen.
Ich glaube sie ist nicht in mich verliebt aber ich möchte es schaffen dass sie sich schnell in mich verliebt.

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich bin in sie verliebt, aber wir haben kein Kontakt - was tun?

Hallo. Ich, m/13 - bevor ihr sagt, ich bin zu jung für Liebe: Nein, bin ich nicht. Also, ich, m/13, habe mich vor Monaten in ein Mädchen verliebt und sie hat es auch zugegeben, dass sie in mich ist und ich wollte sie nicht über WhatsApp fragen, deswegen wollte ich mich mit ihr treffen.

Dann haben wir uns getroffen, aber auch mit anderen und ich bin halt schüchtern, deswegen habe ich nicht mit ihr geredet. Und am Ende, als alle daheim waren, hat sie mir geschrieben, dass ich bei ihr verkackt habe und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich bin immer noch in sie verliebt, aber sie - glaube ich - nicht mehr in mich. Kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?