Ich liebe sie, was soll ich tun?!? (Sie will erstmal nur freundschaft)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo:D das hatte ich auch....er wollte nur mit mir befreundet sein;)aber das ist gut,denn wir haben oft was gemacht..und dann hat er gefühle entwickelt,weil wir halt so eine enge bindung hatten:=)sei erstmal mit ihr gut befreundet dann kannst du ja gucken wie es weiter geht:)viiieeel glück;)

danke:D

0

Du kannst Menschen dazu nicht zwingen dich zu lieben das ist leider ''Unverschämt''

Nun lasst es doch mit Euren 11 oder 12 Jahren langsam angehen, dann seit Ihr eben erst mal nur befreundet, alles andere ergibt sich oder auch nicht.

ich bin 17 und sie auch ;D

0
@Zockerkind

Achso..

Naja, das ändert aber nicht mal so viel, denn wenn sie erst mal nicht mehr will, kannst Du das nun mal nicht ändern.

0

Was möchtest Du wissen?