Ich liebe sie was soll ich tun? wie kann ich weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie süß ... Eine Rose ? Die würde ich ihr am besten bei euren ersten "richtigen" Date geben:-) mach ruhig weiter so wie bis jetzt !! Ich Meine es ist ziemlich mutig von dir sie angesprochen zu haben !! Geh am Besten immer sehr kleine schritte .. Nichts überstürzen!! Wenn du dich aber sicher fühlst wenn ihr z.B. Ausgeht kannst du schon mal weiter gehen !! Lg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robert0037
08.09.2014, 15:53

Ok danke aber ich hab angst wenn ich sie dann frag um ein date oder kino oder sowas das sie dann nein sagt :/

0
Kommentar von Laura91299
08.09.2014, 15:57

Naja deswegen musst du ja langsam vorwärts gehen :-) du brauchst da keinen Zweifel und ängste zu haben !! Trete selbstbewusst auf :-) das mögen Mädchen !! Aber bloß nicht machomässig ;-) aber das schaffst du schon :-)

0
Kommentar von Laura91299
08.09.2014, 19:06

Kein Problem :-) dafür ist diese Community da :-)

0
Kommentar von Laura91299
08.09.2014, 21:48

Hmm... Ich persönlich fände es für den Anfang zu aufdringlich ... Fang lieber mit einer Rose .. Und sag ihr, dass es von Herzen kommt oder so etwas ... Meiner Meinung nach kommt das viel besser :-)

0
Kommentar von Laura91299
09.09.2014, 08:12

Wie gesagt kein Problem :-) viel Glück ;-)

0

Frag sie nach einem treffen wie zum beispiel bowling oder kirmes. Beim zweiten treffen kannst du sie bei einem romantischen picnick einladen oder in ein restaurant. Da kannst du ihr dann rote rosen schenken und wenn du dich bereit fühlst oder glaubst dass sie dich sehr mag, dann kannst du ihr sagen dass du sie liebst. Aber ich würde noch warten und nichts überstürzen. Treff dich halt mit ihr erstmal und dann kannst du weitergucken

Kommentar von robert0037
08.09.2014, 15:52

Ok danke was ist mit kino kommt das jetzt schon zu schnell?

0

Nix überstürzen ist auf jeden Fall der richtige Weg ;-)

Du kannst ja mit ihr erst mal was unverbindliches unternehmen. Vielleicht einfach nen Spaziergang machen und danach irgendwo noch nen Stück Kuchen essen oder abends in Kino oder sowas. Bisher kennst du sie ja kaum und bist noch leicht "berauscht" vom ersten Treffen ;-)

Kommentar von robert0037
08.09.2014, 16:22

Danke ja ich bin noch berauscht haha :) Aber kommt das mit kino nicht zu schnell ? :)

0

Was möchtest Du wissen?