Ich liebe sie. Was soll ich machen? Bitte helft mir.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Och Gott imer wieder süss wie sich alle hier im Internet Tipps für die Liebe holen wollen.

Ich kann dir nur sagen was ich allen sage. Lass es auf dich zu kommen wenn es die Richtige ist dann kommt ihr schon zusammen. Denk nicht zuviel nach, tu was dein Herz dir sagt. Es muss nicht alles immer schnell gehen. Ihr müsst euch einfach wohl fühlen :D

Stell dir mal vor, gar nicht so lange her hatten die Leute kein Internet und sie konnten nichts "googlen" und sie haben es alle trotzdem irgendwie geschafft sich zu verlieben oder sogar ihre wahre Liebe zu finden. Sonst gäbe es uns (die heutige Generation) ja nicht.

Ich glaube man sollte weder den 1. Kuss noch das 1. Mal richtig planen. Denn so lässt man dieser Magie der Liebe einfach freien Lauf und so wird es einfach perfekt. Das kann ich zumindest bei mir behaupten.

Und jetzt wünsch ich dir noch viel, viel Glück mit ihr :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow du kannst erzählen ohne Punkt und Komma ;)

Entschuldige, aber deinem Kommentar nach zu urteilen, scheint es eine sehr "kindliche" Beziehung zu sein und aussagen wie "du wirst mein Mann sein" als Antwort auf "du wirst meine Frau sein" würde ich nicht allzu hoch werten. Wenn du sicher gehen willst musst du schon ein ernstes Gespräch mit ihr führen und das nicht so sehr in Witzeleien verpacken.

Vielleicht genießt sie einfach deine Aufmerksamkeit.

Sprich mit ihr mal darüber. Dann weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?