Ich liebe sie wäre es komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das ist sogar normaler als du denkst. Mädchen neigen grundsätzlich dazu auf ältere Männer/Jungs zu stehen. Daher sind die zwei Klassenstufen sogar relativer Durchschnitt. Da ist es auch nicht unbedingt notwendig, dass sie so viel älter aussieht. Wie du sie ansprechen möchtest musst du selbst wissen, aber ich finde es gut, dass du dir nicht von deinen Schulkameraden in dein Liebesleben reinquatschen lässt. Denn Liebe ist durchaus etwas wofür es sich lohnt mal den ein oder anderen Blick/Spruch zu kassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nicht mal komisch wenn sie noch so jung aussehen würde ich glaub nichtmal, dass da jemand drüber lacht das sind ja nur ein paar Jahre unterschied :)

Liebe ist nie komisch. Du solltet dazu stehen. Für deine Gefühle kannst du schließlich nichts. Schau dir auch mal deine Eltern an oder die Eltern deiner Freunde. Sicher sind dort auch Paare die einen größeren Altersunterschied haben. 

Wie du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst ist immer schwer zu sagen. Wenn du glaubst sie könnte dir nicht abgeneigt sein, kannst du sie auch einfach mal ansprechen. Ansonsten schau was sie so in ihrer Freizeit macht, das ist immer ein gutes Einsteigerthema. Sei kreativ und mach dich Attraktiv. Sei positiv!

Nein, nicht komisch, nicht merkwürdig und wer darüber lachen würde, wäre vermutlich nur nur neidisch......

ist sie 13, dann ist sie gesetzlich betrachtet noch ein kind. du mit deinen 16 nicht mehr. könnte zu komplikationen führen, wenn sich da mehr abspielt als "nur händchen halten"..

selten oder komisch ist das eher nicht....aber eben auf dünnem eis gebaut..

Nein es wäre überhaupt nicht komisch! Wenn du sie liebst dann sei mit ihr zusammen! :)👍💕

Sag ihr erstmal "hi, ich heiße (...) , wie heißt du?"  :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Es wäre nicht komisch. Bloß kann man nicht wissen ob sie dich mag.
Zieh auf jedenfall nicht den "krassen Gangster" ab. Kommt schlecht an, hatte da heute eigene Erfahrung mit ;)

nö, komisch ist das nicht.

Du scheinst also auf mädchen zu stehen, ok :)

Aber egal wie alt sie aussieht, sie ist garantiert um einiges jünger als du und weiß noch nicht so recht, was sie will.

Wäre wohl nicht ganz so korrekt, sie mit mit deinen wünschen zu überfallen : /

kannst du es nicth etwas vorsichtig anfangen ?

Was möchtest Du wissen?