Ich liebe sie und sie mich was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufjedenfall warte, was sie zu dir morgen sagt. Ich weiß nicht, ob du sehr gut mit ihr klar kommst bzw. ob du z.B dich schon sehr oft mit ihr getroffen hast oder mit ihr was unternommen hast. Ich denke aber wenn sie auf dich wirklich steht bzw. dich liebt, dann zieh dich morgen stylisch an. Schau einfach gut aus und riech gut. Übe das "Ich liebe dich" sagen noch heute. Die Übung ist gut wenn du sie heute machst, um deine Aufregung morgen zu hemmen.

Viel Erfolg

MarcoReusfake ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte erstmal ab, was deine Freundin morgen zu sagen hat. dann kannste ihr sagen, was du hier gefragt hat.  nämlich. ich liebe dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mit dir kurz reden -> Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.

Finitooo :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?