Ich liebe sie und sie mich aber sie hat einen freund und will nicht schluss machen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun wenn sie für euch beide empfindet lass sie ohne manipulation entscheiden. Sie muss zwischen zwei liebenten Jungs entscheiden gibb ihr mindesten 2 Tage Zeit

jaa das is ne blöde situation. ich glaube nicht das sie noch gefühle für ihn hat weil wenn man für einen anderen menschen was emfindet kann man nicht mit einem anderen zsm sein :S

ich glaub einfach das sie angst vor ihm hat wenn sie schluss macht. bleib weiter in kontakt mit ihr & zeig ihr deine gefühle & dann sag ihr mal das sie 2tage hat um sich zu entscheiden & sie soll nachdenken für wen sie mehr gefühle hat

lg

auch wenns scheiße ist-sehr scheiße sogar! würde ich ihr sagen "er oder ich" denn so kann es nicht weiter gehen. ich laube dir das du gefühlefür sie ahst udn das du angst ahst das sie ihn nimmt, doch ich weiß sonst nciht was du tun kannst. Und dem jungen wird ich ncihts erzähln xD des würde sonst böse enden...naja wie dem auh sei ich hoffe ich konnte helfen! Lg amina

Sie kann doch mit dir zusammensein. Ihr anderer Freund muss ja nichts davon wissen.

Doof.? dasz s ja wohl das letzte oda.?

0

Schlechte Idee. Wenn der Freund das herausfindet dann kann er ihr die Gefühle ziemlich brechen vielleicht auch anderes...

0

Genau das gleiche Probleme habe ich auch :( Kann dich also gut verstehen...

entweder sie verarscht dich oder ihrenf reund und weil sie nciht schluss amchen willl denke ich das sie dich verarscht.. das sit ab und zu so, dann will man mal testen b man denn auf ddem 2markt" noch den gleichen stellenw ert hat und ausser dem partner noch wen anders abbekommen WÜRDE

sag ihr entweder er oder du ..so kann das nicht weitergehn...viel glück

LG

Was möchtest Du wissen?