Ich liebe sie und sie liebt mich, aber in letzter Zeit ist sie komisch zu mir, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na Timmy,

du hast es doch schon selbst gemerkt. Sie fühlt sich unwohl wenn du zu anhänglich bist. Geh in nächste Zeit wieder etwas auf Distanz und dann kannst du sie später mal fragen, ob sie was machen will... so in 1-2 Wochen. Und dann verbieg dich nicht für sie, sie liebt dich so wie du bist, vermutlich kommt es ihr schwach vor, wenn du ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen möchtest. Überleg mal ein Mädchen was dir jeden Wunsch von den Augen ablesen würde, würdest du auf Dauer doch auch als langweilig empfinden, oder etwa nicht?

Viele Grüße
Mabur

CheckerTimmmmmy 26.08.2016, 16:28

Ok, vielen Dank!:) Ich werde etwas auf Distanz gehen und sobald sie sich wieder anders verhält, werde ich sie vielleicht fragen, ob sie was mit mir machen möchte!:D

Viele Grüße 

Tim!

0

Du solltest dieses 'ich bin jetzt unglaublich nett/ schmeichelnd zu ihr' etwas zurückschrauben. Ich musste das leider auch merken. Ich schreibe mit einer Frau und seit ich oft Komplimente mache, scheint ihre Interesse auch nicht mehr so 100% zu sein bzw zeigt sie es weniger. Du hast schon Recht mit der Aussage, dass man sich interessanter macht, wenn man nicht SO viel Interesse zeigt. Macht was zusammen, du kannst natürlich lieb zu ihr sein bzw musst :D, aber seltener Komplimente machen, damit es was Besonderes bleibt :) 

Frag sie ob sie mal mit dir was machen will. Sei Dominant und bestimme wohin ihr geht also lass dir was einfallen.
Geht ins Kino, in die Stadt oder ins Freibad;)

KiLoTrolL 26.08.2016, 16:36

oder, was noch geiler ist, eine Trampolinhalle !

0

Was möchtest Du wissen?