Ich liebe sie, und sie einen anderen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist in der 7. Klasse. Du bist ein Kind. Wieso machst du dir denn Gedanken über sowas? Ich kann dir eins sagen, dieses Mädchen wird nicht für alle Ewigkeit in ihn verliebt sein und wenn du erwachsen bist, wirst du auch nicht mal mehr den Namen dieses Mädchens wissen. Außerdem, wenn jemand in einer Beziehung ist, versucht man nicht, sie kaputt zu machen. Akzeptier es, dass die Gefühle für jemand Anderes hat. Übrigens ist es doch egal, wie jemand aussieht. Wenn du dich in jemanden nur wegen des Aussehens "verliebst", dann ist das keine Liebe. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass wenn ich in der 7. Klasse mal jemanden toll fand, das auch keine Liebe war. Genieß deine Kindheit, anstatt anderen Leuten die Beziehung kaputt machen zu wollen.. Tut mir leid, wenn das fies klingt.

sgstays 02.05.2016, 11:51

Danke :D ist zwar schade, aber du hast mir die Augen geöffnet :D

0
moonpenguin 05.05.2016, 15:54

Mach dir einfach keine Gedanken darüber ^^ Wenns klappt, freu ich mich für dich, wenn nicht, dann ist das nicht so schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?