Ich liebe sie und ich bin mir nicht sicher ob sie auch aber denke schon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr das du es ihr persönlich sagen willst , und macht ein neues treffen aus

gillu 04.08.2017, 00:11

Ja aber sie will es trotzdem was soll ich sags

0
Kato199806 04.08.2017, 00:12

sag's ihr einfach nicht. es wird extrem dumm kommen so etwas zu schreiben . sag ihr das du es persönlich klären musst . weil du so etwas nicht schreiben kannst.

0
gillu 04.08.2017, 00:15

Okey sie will jetzt nur wissen um was ea geht soll ich sagen um sie und fertig

0
Kato199806 04.08.2017, 00:16

Ja das kannst du machen , erzähl aber nichts von deinen Gefühlen

0

Wäre schon wichtig wenn du es ihr persönlich sagst und nicht irgendwie über SMS etc.... Geh doch erst mal langsam ran.
Sag ihr doch einfach, dass sie dir wichtig ist und dass du sie magst, vielleicht entwickelt es sich dann von alleine.

Kleine Nebenfrage.
Hast du sie gefragt ob ihr euch treffen wollt oder sie. Wenn sie dich gefragt hat ist die Chance sehr hoch das sie dich mag weil sie sich ja sonst nicht mir dir treffen würde.

Viel Glück noch😊🙂

gillu 04.08.2017, 00:25

Hat sich so ergeben und machmal sagt sie auch in snaps ich will dich dies das

0
Gullgull2106 04.08.2017, 00:30

Super, dann weißt du ja was sie für dich empfindet. Sag ihr dann auch was du für sie empfindest. Brauchst ja keine Angst haben das sie dann geschockt ist, weil du ja weißt dass sie auch auf dich steht.😉

0

Was möchtest Du wissen?