Ich Liebe sie soo sehr was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Ist mir auch passiert. Ich mache es so:
Ich sage zu mir: "sag niemals nie". Sie könnte es sich immer noch anders überlegen.
Ansonsten Kopf hoch, sie ist eine von fast vier milliarden Frauen/Mädchen auf diesem Planeten.
Ausserdem, wenn sie dich nicht liebt ist sie es auch nicht wert.

Wenn du sie aber wirklich fest liebst,
probiere kontakt mit ihr aufzubauen, lade sie auf ein Eis ein und sage ihr noch mal, dass du sie wirklich sehr liebst,
wer weiss vllt tut sie es auch, ist aber zu scheu, es zu sagen.

Wünsche dir noch viel Glück

Nein zu scheu ist sie sich nicht 😩

0

dann kämpfe um sie, gibt es jmden, den sie liebt (bzw. lieben könnte)

0

nur so nebenbei, wie alt bist du überhaupt?

0

15 und nein Und sie hatte auch noch nie zufor einen Freund

0

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber,wenn sie dich abgelehnt hat mach dir nicht mehr viel kopf,du machst dich selbst nur kaputt dadurch.Dieses schlechte gefühl vergeht wieder mit der zeit.bist noch jung.Es gibst viele mädchen da draussen wirst dich irgendwann in einer andere verlieben oder ein mädchen verliebt sich in dich ;)

😩 ich denke nicht dass das passieren wird

0

Was möchtest Du wissen?