Ich liebe sie soll ich sie zu einem Date einladen (für genaueres bitte den text lesen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Frage reduziert sich letztendlich auf den zwischen dir und diesem Mädchen in welches Du verliebt bist bestehendem Kontakt sprich wie gut bist Du mit dem besagten Mädchen eigentlich befreundet. Sollte es darum ganz gut bestellt sein, dann kannst Du unabhängig der drei bisher erhaltenen Absagen es auch gerne noch ein weiteres mal bei dem Mädchen versuchen, anderenfalls wäre diese Hausaufgabe erst noch zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es klingen mag, ich denke das Sie nichts von dir will nach 3x abblitzen... aber du kannst es in ein paar Jahren nochmal probieren falls das Interesse an ihr bleibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahre Liebe kommt noch,vielleicht ist das jetzt erst deine große Liebe. Wenn die dich schon 3x abblitzen lassen hat,dann ist sie nicht interessiert an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 mal hmmm ich hatte mal eine beste Freundin auf die ich stand da hab ich es angelogen 20 versucht glaubs mir wenn sie ja sagen sohlte Bloss weil sie Mitleid hat und wer will schon ein Mitleids Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SavePlay
04.10.2016, 07:48

ungelogen *

0

Ich denke es hat seinen Grund, warum sie dich schon 3 mal hat abblitzen lassen. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich nicht lächerlich, die will nichts von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man schon 3 mal abgeblitzt worden ist
Solltest du sie einfach gehen lassen
Wenn du sie jetzt persönlich fragst und dann noch eine Abfuhr bekommst tut das viel mehr weh als bei WhatsApp oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?