Ich liebe sie soll ich sie küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, ich denke schon und wenn ihr alt genug seid, hast ja nicht geschrieben wie alt

Schreib mal dann wie es dann war ;)

Moleku 11.02.2015, 18:04

Jey, danke für Sternchen, schließe daraus das nichts schief gegangen ist !

oder ? ;)

0

nene, halt dich lieber zurück mit dem Küssen. Sie ist gerade wohl leicht konfus und da würde ich nichts riskieren. Sonst kriegst du noch eine geklatscht oder vielleicht kann sie Judo. Schau lieber, dass ihr einen tollen Tag habt und das dann öfter wiederholt. Wahrscheinlich spielen bei ihr die Hormone verrückt und du kommst mit unauffälliger, aber regelmäßiger Annäherung am ehesten weiter. Spontane Gefühlsausbrüche besser vermeiden. Derzeit.

musst halt wissen ob dir dein KUMPEL oder des MÄDCHEN wichtiger ist. glaub mir lass es lieber sonst wird dein Kumpel nur angepisst auf dich sein und des ist es nicht wert. steh lieber deinem Kumpel bei, sag des treffen ab und mach keinen auf Ar***. stell dir vor n freund von dir haut mit deiner ex rum - kein geiles Gefühl glaubs mir

Warum willst du einfach so ein Mädchen überrumpeln! Es kann ziemlich verwirrend sein wenn ich mich nur mit einem "freund" treffe und der mich dann als "begrüßung" küsst!! Lass es langsam angehen! Du hast alle Zeit der Welt

Lass es lieber langsam angehen, glaub mir ;D

Ja geh einfach hin und küss sie :D das leben is zu kurz um zu warten. .. außerdem wärs ne extrem leiwande Aktion^^

Sorry Leute für alle die es INTERISIRT sie war krank werde morgen treffen danke für Antworten

Danke für die Antworten ich sag euch Dan wie es war

Was möchtest Du wissen?