Ich liebe sie! Soll ich sie darauf ansprechen oder es lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde warten und gucken was die zeit bringgt war bei mir auch so als er mich gefragt hat und joa was soll ich sagen ich bin glücklich warte bis was passiert und irgendwann wir sie dich ansprechen und nach einem treffen fragen oder irgendwann machst du das von aleine und bekommst es garnicht mit lg Ljeto

Lade sie zum Eislaufen ein. Dabei kann man prima Händchen halten und ist sozusagen ungestört. Mädchen freuen sich über jeden Geständnis / Einladung. Glg & Viel Glück

Felix11071999 29.11.2013, 19:27

Gute idee!!! Dankeschön :D

0

Versuch viel mit ihr zu unternehmen wie halt zum beispiel nach der schule was zusammen machen oder am wochenende ins kino gehen. Frag sie nach ihrer Handynummer, skype oder facebook profil usw... Du wirst schon irgendwann an ihrer reaktion merken, ob sie dich mag und das mit dem anlächeln ist schon ein gutes zeichen. Wenn du sicher bist, dass sie dich auch liebt, dann frag, ob ihr zusammen sein wollt. (Für den fall, dass du eine beziehung mit ihr willst.)

Naja ich bin mir nicht sicher ob du sie gleich nach einem "Date" fragen solltest. Aber mal mit ihr reden, hilft bestimmt weiter! Also nur Mut und Gelassenheit , das wird schon. Viel Glück

sprich sie an. lade sie ein und mach was mir ihr nachmittags.

aber du solltest mit dem wort liebe vorsichtig sein. ich würde behaupten du bist verliebt. Verliebt sein kann wieder verschwinden nach einiger zeit liebe nicht.

wenn du nach ein oder zwei oder nach 10 jahren immer noch so verliebt bist wie am ersten tag, dann kannst du von liebe sprechen. wirklich schade das immer zu schnell von liebe gesprochen wird.

Du musst es ihr sagen . Unzwar wenn ihr allein seid ungestört . Am besten nach einem Kinobesuch oder so was ähnliches . Wenn du nichts sagst wird sie denken du willst nur bischen flirten .

Felix11071999 29.11.2013, 19:26

Ok. Kino trifft sich gut! Ist nähmlich am Wochenende geplant.

0

nachmittags was mit ihr machen

wenn du sie liebst, sprich sie an! nur mut :)

Felix11071999 29.11.2013, 19:26

Das mit Mut ist ja mein problem.

0

Was möchtest Du wissen?