Ich liebe sie, soll ich es ihr sagen - mit dem Risiko die Freundschaft zu ruinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde nichts mit einem Mädchen anfangen, die ihrer Freund betrügt. Dann wirst du nämlich der nächste sein, den sie betrügen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasWeld
08.02.2016, 23:39

aber wenn sie nicht von ihm loskommt und sonst ne ehrliche Haut ist? :0

0
Kommentar von Russpelzx3
08.02.2016, 23:40

Das spielt sie dir vielleicht vor. Sich zu trennen wenn sie es mit ihm eh nicht ernst meint, kann ja nicht so schwer sein. Glaub mir, die treibt miese Spielchen mit dir.

1

Aufjedenfall dein freund ist ein Lappen aber vorsicht wenn du dich an sie ranmachst kann er eifersüchtig werden und sagen das sie ihm mit dir betrogen hat und du stehst dann als Affe dar😉 macht eure dinge erzählt es keinen wenn dein freund mit ihr schluss macj warte eine zeit. Sonst denken alle du nutzt sie in dieser schweren "trennungszeit" aus und du hast sie für dich viel glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasWeld
08.02.2016, 23:40

Danke Kollege 👊🏽

0
Kommentar von Fendti
08.02.2016, 23:42

Bitte 😉

0

Die spielt mit Euch beiden, such Dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach. Mach es nicht unnötig kompliziert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?