Ich liebe sie so sehr aber ich habe keine Chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohjee :/ tust mir Grad voll leid.... aber ich denke viel mehr als ihre Entscheidung zu akzeptieren kannst du da leider nicht machen.... aber ich würde an seiner Stelle nochmal versuchen mit ihr über all das zu reden. Viel, viel Glück weiterhin! 

Dankeschön.. ich werde es versuchen

0

halt was du willst und was du möchtest ... sei nicht traurig .Freundschaft ist auch wichtig mi der Liebe .. du hast große Vorteil :), denn die Freundschaft das Fenster für eure beziehung ist. Also, find mal  bitter das Tür und  versuch immer mehr kontak mit ihr zu schaffen .Natürlich  ob sie nach anderem Mann denkt oder nicht ,muss das auch gewusst  werden .Falls  ja  soll das akzeptiert werden und lass alle Angaben für ihre Freund. so ist das leben  Bruder. es könnte sein dass es nicht einfach zu vergessen,aber kannst du dich bestimmt daran gewöhnen.

Die schöne Zeit kann dir keiner nehmen. Aber sinnvoll wäre es sich nicht an der Vergangenheit festzulegen. Da kann man nichts mehr ändern, aber immerhin weißt du wo du dran bist. 

im "Jetzt" kannst du noch viel unternehmen, aber ich denke so wie du das hier schilderst, gibt es keine große Chance...

Gibt noch genug andere Menschen auf der Welt

Diese halbe Freundschaft ist schwierig zu halten. Es tut eich beiden nur weh. Auch wenn es schwer ist du musst loslassen. Das war eine schöne zeit, aber diese ist jetzt vorbei. Das ist die Tatsache. Versuche das zu akzeptieren.

da kannst du eigentlich gar nichts machen. da du fuer sie andere gefuehle hegst als sie fuer dich, werdet ihr nie auf einen nenner kommen.

Was kann ich tun damit es wieder so wird wie früher?

Gar nichts.

Das wird ein Wunschtraum bleiben.

Man kann das Rad nicht zurückdrehen.

Was möchtest Du wissen?