Ich liebe sie. Sie schreibt nie, ich muss immer anfangen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Du schilderst, könnte der Anfang einer guten Freundschaft bzw. näheren Beziehung sein.

Manches entwickelt sich eher langsam, als schnell, was prinzipiell dann auch dauerhafter sein kann.

Du solltest etwas Geduld (und keine zu große Erwartungshaltung!) haben; schließlich erwidert das Mädchen auch Deine Zeilen per SMS und dergleichen, wenn auch nicht in dem Umfang, in dem Du es gern haben möchtest.

An Deiner Stelle würde ich die Angelegenheit sich so weiter entwickeln lassen; möglicherweise ergibt sich eine engere Beziehung. Das wird die Zeit erbringen.

Ich übermittle Dir beste Wünsche für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

sowas ist ganz normal (weibliche Schüchternheit) Beeindrucke sie doch mal, in dem du dein vorhandenes Sixpack anspannst oder unter anderem kräftigen Pfeifentabak rauchst oder ähnliches.

Alles Gute W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von house90
28.03.2012, 22:29

ich rauche nicht ;)

Und so nah sind wir uns auch noch nicht begegnet.

0

Du mußt Geduld mit Deiner Freundin haben. Wenn ihr beide euch so gut versteht, dann triff Dich doch weiterhin mit ihr und rede mit ihr. Kannst ja auch mal fragen, ob sie keine SMS mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, sie ist vielleicht schüchtern. So bin ich auch, hahaha. Ich kann einfach keinen Typen anschreiben, ich schaff das nicht. Aber wenn ich mich der, den ich auch noch mag, anschreibt, freue ich mich total.

Trefft euch weiterhin, vielleicht entwickelt sich so dann was. Lass Dich von SOWAS nicht beeinflussen! :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincent1996
28.03.2012, 22:30

Vollkommen 100% richtig!

0
Kommentar von house90
28.03.2012, 22:32

Naja kann sein...

Allerdings ist sie in der Schule ganz anders und Spricht mich sogar an. Ich werde mich weiter mit ihr treffen aber es wundert mich schon, dass wenn es das ist, eine schüchternheit vorliegt ;) Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und sind seit 2 jahren, sagen wir mal weit entfernte Freunde, seit gut nem halben Jahr treffen wir uns auch und da kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch schüchternheit vorliegt. Aber nunja ich werd nicht aufgeben! ;)

Danke erstmal :)

0

Was möchtest Du wissen?