Ich liebe sie. Sie mich vielleicht nicht. Wie finde ich es raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter den besagten Umständen wo Du dich in dieses Mädchen verliebt hast, welches zu allem Unglück auch noch weiter entfernt von dir wohnt, da wird dir wohl letztendlich auch kaum etwas anderes übrig bleiben als dich sozusagen zum Kern der Dinge vor zu pirschen. Primär wäre es im dieser Situation angebracht in Erfahrung zu bringen, was es mit diesem anderen Jungen im Status von WhattsApp von dem Mädchen auf sich hat und entsprechend dem was Du in Erfahrung bringst, kannst Du dir dann weitere Schritte überlegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 24.10.2016, 03:53

Danke für den Stern.

2

Wie schon erwähnt wäre es am besten sie direkt zu fragen :) und wenn sie dich nicht lieb irgendwann wird ein mädchen kommen was dich liebt

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dich zusammen und frag sie und selbst falls sie nein sagt gibt es noch immer andere nette Mädels auf der Welt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DG22222222 23.04.2016, 17:15

wie soll ich sie den fragen? ich kann sowas nicht

0
KittyKatEck 23.04.2016, 17:19
@DG22222222

Doch du kannst. Es gibt zwei Möglichkeiten per Nachricht oder per Telefon ich sag dir aber eins nicht alle Mädchen können dir sofort eine Antwort auf deine Fragen geben weil sie es erst überdenken müssen. Ich würde sie auf Nachrichten anschreiben fragen wie es ihr geht und dann irgendwie so:

A:Hey Ich wollte dich mal was fragen

B: ja, und was?

A: Ich denke das ich dich liebe....

So ungefähr aber halt so fourmuliert wie du es normalerweiße schreiben würdest

0

Was möchtest Du wissen?