Ich liebe sie, sie mich, sie braucht Zeit, & jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich hat dieses Mädchen inzwischen gemerkt, das ihr das alles um einiges zu schnell geht mit Dir und das sie möglicherweise sich das auch alles ganz anders vorgestellt hat, vielleicht war es von ihr auch nicht geplant mehr als Freundschaft mit Dir zuzulassen. Es ist schweirig einzuschätzen ob noch mal was daraus werden könnte, wichtig wäre halt ein Treffen und so lange das nicht möglich ist, so lange sieht es auch nicht so toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt hatte sie noch einen anderen Typen wie dich und wollte sich für dich entscheiden aber es war hart für sie es dem anderen zu erklären ^^

Meine Spekulation >:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach :) Bedräng sie aber auf keinen Fall. Lass ihr einfach etwas Zeit. Wenn sie wieder mehr von dir will, wird sie schon auf dich zukommen. Frauen muss Mann nicht verstehen-Mann muss sie lieben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?