Ich liebe sie, sie mich aber wahrscheinlich nicht... ;(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angesicht dessen was Du über dieses Mädchen in Deiner Fragestellung bereits so alles bezüglich ihrer Ansichten geschildert hast, würde ich Dir ganz dringend davon abraten diesem Mädchen etwas über Deine Gefühle zu verraten. Das einzige was Du damit ganz sicher erreichen würdest, das wäre wörtlich und sprichwörtlich ein für Dich restlos versauter Urlaub und das kann nicht in Deinem interesse liegen.

SimbaSchatz 01.07.2013, 11:51

Absolut richtig!

1
Nilsilon101 27.07.2013, 00:24
@SimbaSchatz

Ok. Danke für deine Antwort!

Sie weiß, dass ich verliebt bin aber nicht in wen. Als wir mal geredet haben, fragte sie mich ob ich eine freundik habe. ich sagte nein und dann fragte sie ob ich verliebt sei. Dann habe ich ja gesagt. Jetzt schreibt sie auf Facebook mich immer an: Sag endlich in wen du verliebt bist! soll ich es ihr einfach sagen auf facebook. Zurückschreiben: Ok... ich bin in dich verliebt. oder wie?

0
JZG22061954 27.07.2013, 08:55
@Nilsilon101

Gerne! Nein, es muss nicht jede neugierige Frage beantwortet werden und schon ganz sicher nicht eine solch persönliche Frage.

0

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) versuche einfach dich ihr anzunähern das ihr Spaß miteinander habt usw. vielleicht ergibt sich das alles dann von selbst!

Viel Glück und Erfolg!

Ich würde mit Ihr reden. Du kannst nicht viel verlagen, aber es ist besser es mal zu sagen als nichts zu machen.

Frauen wollen erobert werden die meisten zu mindestens.

Was möchtest Du wissen?