ich liebe sie sie mich aber nicht was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jop ist nun mal so, kann man nicht viel machen. Kannst ja versuchen sie auf dich aufmerksam zu machen, bissel mit ihren Freundinnen rumhängen paar Witze erzählen sowas halt, kommt halt auch drauf an wie alt ihr seid. Aber auch wenn sie dich nicht liebt kann ja noch was draus werden, warte einfach mal ab und versuch sie bissel zu beeindrucken oder sowas :P aber ich empfehle dir sie nicht zu drängen hilft nichts.

und wie beeindrucke ich sie und will ja versuchen erstmal mit ihr befreundet zu sein und dann entwickelt sie villeicht auch gefühle

1
@werderlover

Beeindrucke sie mit sachen die du gut kannst. und wenn ihr erstmal nur Freunde werden wollt schreib sie einfach mal an. Kannst ja nix bei verlieren entweder da wird was draus oder nicht.

0

Wenn sie nicht mehr gesagt hat, dann hast du wahrscheinlich auch keine Chance. Zu sagen, dass man verliebt ist, ist das Maximum, Wenn du sagst, dass du sie liebst, dann fühlt sie sich überrumpelt, unangenehm und wird den Kontakt zu dir meiden. Vor allem, wenn du dann auch noch mit Gedichten und sowas ankommst.

Wenn sie dich anguckt, dann wahrscheinlich nur, weil du ihr sowas übereiltes geschrieben hast und sie nicht weiß, was sie jetzt von dir denken und wie sie mit dir umgehen soll.

Wenn sie dich nicht liebt hilft auch kein Gedicht.

Was möchtest Du wissen?