ich liebe sie sie liebt mich warum klappt es nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

manchmal sagt das körpergefühl was anderes als man selber fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:20

Meinst du wir wollen zsm sein aber auf eine andere art und weise nicht?

0
graystorm 15.07.2016, 00:22
@EineFrageImJahr

ja bei euch ist unsicherheit, es gibt auch wo man mit seinem körper nicht einer meinung ist er meint damit eher nein, obwohl ihr es versucht zu erzwingen und es wollt das kenn ich is mir auch mal passiert, ihr könnt euch versuchen mehr zeit zu lassen villeicht bringt das was

0
EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:28
@graystorm

Wir hatten uns ja eigentlich schon henug zeit gelassen aber es hilft nichts dieses problem gibt es jz schon seit 3 wochen

0
graystorm 15.07.2016, 00:29
@EineFrageImJahr

ich will nix falsches sagen, oder villeicht probiert ihr paar wochen mal ohne und dann schaut ihr wie ihr es empfindet

1
graystorm 15.07.2016, 00:33
@EineFrageImJahr

mal versuchen paar wochen ohne beziehungen ofder das ähnliche macht mal paar wochen probieren und dann überlegen wie ihr es empfindet

0
EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:37
@graystorm

Das problem ist ja wir sind ja nicht mal in einer beziehung und diese 'paar wochen ohne' kommen jz halt weil ich in den urlaub fahre nächsten donnerstag bis dahin wollten wir das halt endlich geklärt haben

0

Ein bisschen Überwindung brauchst du schon

LOL es ist doch keine Sache die aufwand benötigt... Du fragst sie ... Sie sagt ja ... Ihr seid zusammen ... Du unternimmst immer Sachen mit ihr .... Fertig ... Wenn ihr euch liebt dann steht nichts mehr im Weg nur eure eigene Angst

EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:20

Wir wissen ja das wir miteinander zsm sein wollen... Und uns ist bewusst das nur wir dieser beziehung im weg stehen aber wie können wir diese angst denn bekämpfen?

0
Quantitus 15.07.2016, 00:20

In dem ihr es einfach ausprobiert

0
EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:23

Was meinst du denn mit ausprobieren? es ist für uns nicht einfach von einer so guten freundschaft in eine beziehung zu wandern meinst du einfach küssen kuscheln usw?

0
Quantitus 15.07.2016, 00:25

Sag ihr dass du mit ihr zusammen sein möchtest ... Wenn Sie ja sagt kannst du Sachen machen die man nur macht wenn man in einer Beziehung ist... Kuscheln küssen ... Oder mehr ... Wenn beide sich wohl fühlen ist es richtig

0
EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:26
@Quantitus

Sie weiss ja das ich mit ihr zsm sein möchte und ich weiss das sie mit mir zsm sein möchte

0
Quantitus 15.07.2016, 00:30

Was fragst du dann noch?!

0
EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:33
@Quantitus

Man kann ja sagen man ist zsm aber man ist es halt nicht wir sind nicht zsm wollen es aber sein ich hab sie gefragt und sie mich und die unsicherheit oder sowas in der art ist im weg aber wie kann man die denn umgehen?

0
Quantitus 15.07.2016, 00:34

Küss sie .. Wenn Sie zurückzieht .. Dann berechtigt wenn nicht .... Viel Spaß ...

0

Was möchtest du von einer Beziehung?

Sex, Geborgenheit, gemeinsame Unternehmungen?

Was möchte sie?

Ist der Sex zu dem Ihr nicht kommt? Deine Beschreibung ist etwas schwammig.

EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:22

Wir wollen nicht sex wir wollen einfach dieses beziehungsgefühl das man sich auf eine person verlassen kann und das einfach immer natürlich bei besten freunden ist es auch so aber wir lieben uns nunmal gegenseitig also sollte nichts dagegen sprechen oder?

0
Sei1234 15.07.2016, 00:25
@EineFrageImJahr

Gegen was sollte nichts sprechen? Das ihr zusammen seid? Seid ihr das nicht ohnehin schon und habt es nur nicht bemerkt?

0
EineFrageImJahr 15.07.2016, 00:27
@Sei1234

So kann man es auch sehen aber dieses gefühl einer beziehung fehlt einfach🙄

0
Sei1234 15.07.2016, 00:37
@EineFrageImJahr

Und warum ist dir das so wichtig eine bestimmte oder unbestimmbare Gefühlsvorstellung zu haben? Solange der Zustand den Ihr hab für euch beide gut anfühlt, würde ich alles so belassen wie es ist.

0

Was möchtest Du wissen?