Ich liebe sie. Sie ist aber hochnäsig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Von hochnäsigen Frauen würde ich mich fernhalten. Warte bis sie auf ihre hohe Nase gefallen ist, dann wird sie wieder normal werden. Ich, jedenfalls würde da keine Hoch - und Weitsprünge veranstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe keine liebes SMS, versuche sie zu treffen und mit ihr reden. Ganz altmodisch :-) Liebes Bekündigungen schreibst du erst, wenn du es richtig weißt und wenn du mir ihr ausgehst. Nicht, dass deine SMS dann im Umlauf ist.

Kommentar von alan2110
09.11.2015, 11:50

Hallo ich war gestern bei ihr zu Hause und wir haben geredet aber ich hab gemerkt das sie mich liebt aber auch hochnäsig

0
Kommentar von alan2110
09.11.2015, 14:59

Nein wenn ich sie anspreche oder so ihr sage das sie mir viel bedeutet dann reagiert ob sie die einzige Frau ganze Welt ist

0

Du sagst selber das sie "Hochnäsig" ist. Meinst du ihr könntet Glücklich werden wenn du "Normal" bist? ZWEIFEL!!!

Kommentar von alan2110
09.11.2015, 12:00

Ich wollte eurer Meinung was ich mach soll ob das eine gute Idee ist oder schlecht Idee ist

0
Kommentar von aribaole
09.11.2015, 12:02

Ergibt sich doch aus meinem Kommentar, oder?

0

Hochnäsigkeit ist ne schlechte Charktereigenschaft. Ich schlage vor, vergiß es und lass sie links liegen. In 9 von 10 Fällen endet sowas in ein seelisches Disaster. Mach dir klar, es gibt noch zig andere da draussen.

Vielleicht ist sie aber auch nur Hochnäsig um zu sehen wie viel sie dir wirklich bedeutet. 

Sei einfach mal kreativ und lass dir etwas schönes einfallen was du ihr schreiben kannst. 

Kommentar von alan2110
09.11.2015, 11:53

Sie bedeutet mir viel das ist mein erster liebe und jeden Tag vermisse ich sie mehr und wollte eine liebes sms schreiben

0

Entschuldige, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Wenn du über deine Gefühle sprichst, muss es auch von dir selbst kommen. Sei ehrlich und offen und dann siehst du weiter. Wenn man einen Menschen eine Weile kennt, merkt man ja auch, wenn etwas aufgesetzt ist.

Vielleicht ist sie eingebildet, weil sie dir zeigen will,dass sie keine Interesse hat

Und was genau ist deine Frage?

Kommentar von alan2110
09.11.2015, 11:43

Wollte fragen soll ich sie eine liebes sms schreiben

0

na ja, sie ist hochnäsig und du möchtest auch was Tolles bei ihr erreichen, also seid Ihr beide ja nicht Ihr selbst. 

Zähme sie, dann gibt sich das mit der hohen Nase ;-)))

Na das wäre doch irgendwie verarsche wenn du ihr eine liebes sms schickst die nicht von dir kommt sondern von gf-usern

Was möchtest Du wissen?