Ich liebe sie, sie hat aber bald einen Freund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist traurig, aber du kannst leider nicht viel machen. Du bist verliebt, aber es müssen leider immer beide das Gefühl füreinander haben. Sie mag dich offenbar sehr, als Freund. Und auch das kann etwas schönes sein, auch wenn du es dir auch momentan nicht vorstellen kannst. Lass dir etwas Zeit und versuche langsam mit der Sache abzuschließen. Es ist ein harter Weg, aber Liebe kann man nicht erzwingen. Schau nach vorne und verpasse nicht das nächste tolle Mädchen, das deine Gefühle erwidert.

Ich habe sowas ähnliches auch schon durch :( Glaub mir du bist noch jung Und glaube mir du wirst andere kennenlernen Vllt solltest du erstmal abstand halten und sachen mit anderen unternehmen

Was möchtest Du wissen?