ich liebe sie, sie hasst mich, was tun?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass du dich dich überwinden musst, mit ihr zu sprechen. Ein Gespräch ist immer besser als ein Chat, da man im Chat Dinge leicht falsch verstehen kann oder sie in das falsche Ohr bekommen kann. Vielleicht kommt ihr ja dann zu dem entschluss, es nochmal zu versuchen und das ganze öffentlich zu machen, da man sich dann einfach normaler Verhalten kann. Es kann natürlich auch sein, dass sie dich über die Zeit einfach nicht mehr geliebt hat. Soetwas passiert, vorallem wenn man so jung ist. Sie hat dich dann wahrscheinlich ignoriert weil sie trotzdem noch nicht ganz über dich hinweg war. Ich würde an deiner Stelle das gespräch suchen.

Du kannst nichts anderes tun, als ihr nochmal zu schreiben. Sag ihr, dass Du sie immer noch lieb hast und eure schönen Gespräche vermisst. Ich denke, sie wird Dir darauf antworten!

Also ich Rate dir rede mit ihr. Frag sie wieso sie den genau Schluss gemacht hat, und sag ihr das du sie noch liebst und sie nicht vergessen kannst aber nicht über Chett! Ich bin auch total schüchtern und ich musste mich auch über Winden und hab's geschafft, aber ich bin ein Mädchen ;)

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung?

ich verstehe mich seid einiger Zeit sehr gut mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir haben angefangen zu chatten und er sagte mir dann dass er interessiert an mir ist. Er fragte mich ob wir uns treffen wollen, und ich meinte dann halt dass ich es langsam angehen will, da ich momentan nicht für eine Beziehung bereit bin. Ich habe schon interesse an ihm, aber ich bin einfach nicht bereit dazu (bin erst 14). Jetzt hat er mich wieder um ein treffen gefragt , nur eine woche später... ich weiss ja nicht wohin das führt aber ich bin mir einfach nicht sicher dabei... ich weiss nicht was tun, ich habe gefühle für ihn, ich will aber momentan keine beziehung.... was tun?

Lg Julia

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wieso ist er plötzlich so fies?

Mein Freund und ich haben uns nun vor Ca 10 Tagen getrennt, nachdem wir gerade mal 1 Monat zusammen waren. Grund der Trennung war, das er zur Zeit einfach sehr viele Probleme mit sich selber hat und psychisch gerade nicht in der Lage sei, da er zu große Versagensängste hat. Er bekommt seit 2 Jahren nichts hin was Job etc betrifft und es belastet ihn sehr. Er sieht sich selber als Versager und wertlos. Die Beziehung wäre halt wohl gerade ein falsches timing. Er sagte zwar er liebe mich und hoffe, man bekomme es irgendwie wieder hin mit uns, wenn die Zeit und die Umstände es erlauben, aber zur Zeit ging es wohl nicht. Ich hab's akzeptiert, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig, sagte aber noch, das ich trotzdem für ihn da bin etc... er für mich auch. Das ganze ist wie gesagt 10 Tage her. Wir schreiben nicht mehr so viel. Tauschen uns aus, wie es uns geht usw, mal mehr, mal weniger, tage dazwischen schreiben wir dann nicht. Es ist okay für mich. Mir geht's ganz gut soweit. 

Gestern war es dann so, das er irgendwie komisch zu mir war. Er entschuldigte sich dafür, sagte ich habe das nicht verdient usw. Heute Morgen hat er mir dann eine sprachnachricht gemacht, wo er mir erzählte, was der Arzt sagte, da es ihm gesundheitlich nicht gut ging und ich mir sorgen machte. Da war er wieder ganz normal, wir haben uns gut unterhalten können usw über den ganzen Tag über. Und eben war es dann so, das er auf einmal richtig fies wurde was mich verletzt hat. Er sagte indirekt das ich nerve, ich schrieb darauf hin, das ich dann wohl nicht mehr schreibe, er sagte dann richtig patzig und arrogant per memo das es wohl besser so wäre und ich es wohl nicht mehr tun sollte. Ich will das ja eigentlich gar nicht. Aber seine Art verletzt mich gerade so. Als Antwort kam nur ein "och beauty..."

Ich hab wirklich kein Plan was ich noch tun soll...

...zur Frage

sie "verarscht" mich wie reagieren oder was tun?

Ich habe letzten meiner Freundin gesagt das ich sie liebe sie sagte das sie mich nicht liebt und da meine beste Freundi ihre beste Freundin ist hab ich sie gefragt ob das stimmt weil wir uns auch schon sehr nahe gekommen sind aber noch nicht geküsst sie sagte das dass nicht stimmt das sie mich nicht liebt aber sie will noch keine Beziehung mit mir das ist jetzt ca 1 Monat her letzten habe ich erfahren das sie mit jemanden rumgemacht hat und das sie das gerne wieder tun würde und ich hab mich ganz schön verarscht gefühlt da sie dann nachdem sie mit ihm rumgemacht hat mir selber gesagt hat das sie sich nicht sicher ist ob Sie mit mir eine Beziehung will . Und eigentlich ist sie nicht so das sie mit jedem rummacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?