ich liebe sie, sie hasst mich, was tun?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass du dich dich überwinden musst, mit ihr zu sprechen. Ein Gespräch ist immer besser als ein Chat, da man im Chat Dinge leicht falsch verstehen kann oder sie in das falsche Ohr bekommen kann. Vielleicht kommt ihr ja dann zu dem entschluss, es nochmal zu versuchen und das ganze öffentlich zu machen, da man sich dann einfach normaler Verhalten kann. Es kann natürlich auch sein, dass sie dich über die Zeit einfach nicht mehr geliebt hat. Soetwas passiert, vorallem wenn man so jung ist. Sie hat dich dann wahrscheinlich ignoriert weil sie trotzdem noch nicht ganz über dich hinweg war. Ich würde an deiner Stelle das gespräch suchen.

Du kannst nichts anderes tun, als ihr nochmal zu schreiben. Sag ihr, dass Du sie immer noch lieb hast und eure schönen Gespräche vermisst. Ich denke, sie wird Dir darauf antworten!

Also ich Rate dir rede mit ihr. Frag sie wieso sie den genau Schluss gemacht hat, und sag ihr das du sie noch liebst und sie nicht vergessen kannst aber nicht über Chett! Ich bin auch total schüchtern und ich musste mich auch über Winden und hab's geschafft, aber ich bin ein Mädchen ;)

Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung?

ich verstehe mich seid einiger Zeit sehr gut mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir haben angefangen zu chatten und er sagte mir dann dass er interessiert an mir ist. Er fragte mich ob wir uns treffen wollen, und ich meinte dann halt dass ich es langsam angehen will, da ich momentan nicht für eine Beziehung bereit bin. Ich habe schon interesse an ihm, aber ich bin einfach nicht bereit dazu (bin erst 14). Jetzt hat er mich wieder um ein treffen gefragt , nur eine woche später... ich weiss ja nicht wohin das führt aber ich bin mir einfach nicht sicher dabei... ich weiss nicht was tun, ich habe gefühle für ihn, ich will aber momentan keine beziehung.... was tun?

Lg Julia

...zur Frage

Warum kann ich bei superchat nicht chatten?

Dazu brauch ich Java - ich weiß... aber das klappt nicht so ganz. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Was kann ich tun, damit das Chatten doch klappt?

...zur Frage

Liebeskummer Chat o.ä?

Hi zusammen . Bin 25  / m und habe nach 5 Jahren Beziehung meine erste liebe verloren .

Habe natürlich auch Freunde mit denen ich offen darüber sprechen kann , aber die waren entweder noch nicht in einer Beziehung oder sind Dauervergeben und können sich  diesbezüglich nicht in die Lage versetzen .
Ich würde einfach gerne mit jemandem reden / schreiben der / die das gleiche durchmacht . Denke das kann ganz gut tun .
Oder vielleicht Tipps austauschen wie man die Lebenslage besser übersteht oder meistert.

Kennt jemand vlt eine online Platform  zum chatten ? Und nicht solche Flirt Plattformen 🙈
habe leider noch nichts gefunden .
Danke u. Lg

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

sie "verarscht" mich wie reagieren oder was tun?

Ich habe letzten meiner Freundin gesagt das ich sie liebe sie sagte das sie mich nicht liebt und da meine beste Freundi ihre beste Freundin ist hab ich sie gefragt ob das stimmt weil wir uns auch schon sehr nahe gekommen sind aber noch nicht geküsst sie sagte das dass nicht stimmt das sie mich nicht liebt aber sie will noch keine Beziehung mit mir das ist jetzt ca 1 Monat her letzten habe ich erfahren das sie mit jemanden rumgemacht hat und das sie das gerne wieder tun würde und ich hab mich ganz schön verarscht gefühlt da sie dann nachdem sie mit ihm rumgemacht hat mir selber gesagt hat das sie sich nicht sicher ist ob Sie mit mir eine Beziehung will . Und eigentlich ist sie nicht so das sie mit jedem rummacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?