Ich liebe sie, sie empfindet eventuell etwas für mich, einziges Problem: Sie hat einen Freund! :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es ihr nur sagen und du hast , ja, nicht ohne Grund das Gefühl, dass sie dich auch liebt. Klar kann der Kontakt dann abbrechen, aber wer nicht riskiert, der gewinnt nicht. Viel Glück.  

LG SarahTee

Lass es bitte lieber ich habe selbst seit 8 Monaten einen Freund und mir haben schon viele die Liebe gestanden und ich persönlich liebe nur meinen Freund und will nur mit ihm zusammen sein. Wie es bei dem mädchen ist weis ich es nicht aber man sollte die Finger von vergeben mädchen lassen. Das ist meine Meinung und es ist natürlich deine Sache ob du es ihr sagst. Wenn ︝vlt mal Schluss ist kannst du ja für Sie da sein und ihr dann iwann die Liebe gestehen aber jetzt lieber nicht :) lg emilia

Ob der Kontakt zwischen euch abbricht, hängt von ihr und dir ab. Wenn ihr das locker nimmt und einfach drüber hinwegschaut ist es eigentlich kein Problem.  (Sollte sie keine Gefühle haben)

Ich würde trotzdem etwas warten, weil eigentlich hätte sie ja die Beziehung beendet, wenn sie unglücklich mit ihm sei. Lass die Zeit etwas weilen, die läuft dir ja nicht weg. (Meine Ansicht)

Nachtrag: Eben erfahren, dass die beiden schon seit 19 Monaten zusammen sind...ich werde es wohl direkt aufgeben...

Jacuzzi1 01.04.2015, 23:30

Das macht in meiner Hinsicht kaum einen Unterschied. :D

0

Hey,

Sag es ihr einfach. sonst wirst du das Problem es nicht zu wissen ob sie dich mag nie los! Das euer Kontakt abbricht ist unwahrscheinlich ihr könnt ja immer noch befreundet sein (also Freundschaftlich)

Lg

Moricool34

Aww ich weiß nicht was ich dir so als tipp geben kann , aber ich wünsche dir dennoch viel Glück und Geduld und hoffentlich wirst du deine Traumfreundin irgendwann finden:)

Du solltest deine Freundin am besten kennen. Bei manchen meiner Freundinnen weiß ich z.B. das sie weiterhin Kontakt mit mir haben würden. Kannst ja auch mal das ganze aus ihrer Perspektive sehen. Was würdest du tun, wenn dir eine gute Freundin die liebe gesteht, aber du sie nicht liebst? Würdest du weiterhin mit ihr im Kontakt bleiben oder nicht? Bist der einzige, der die Antwort auf diese Frage kennt.

Was möchtest Du wissen?