Ich liebe sie seit 5 Jahren und kann sie nicht vergessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst erst 12 und daran erinnert man sich lange, wenn nicht sogar immer. Aber Du erinnerst Dich ja nicht nur, Du empfindest noch viel für sie. Es tut mir so leid, ich weiß wie sich unerwiderte Liebe anfühlt, aber leider leider kannst Du das nicht einfordern, Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben. Und das bedeutet auch nicht, dass Dich niemals eine Frau lieben wird, nur sie ist es nicht. Niemand weiß, was die Zukunft bringt, aber für den Moment musst du loslassen und dir klar machen, dass Deine Liebe einseitig, unglücklich und unerfüllt ist. Häng Dein Herz nicht an einen Menschen, der es nicht haben möchte, sie wollte die Lust mit Dir erleben, die Aufregung, aber sie wollte nicht Dein Herz. Du machst Dich nur unglücklich und das noch zum Jahresende, geh damit nicht in ein neuees Jahr, dass ganz frisch und voller neuer ERfahrungen, Erlebnisse und Wünsche sein wird. Überleg mal, wieviele Menschen es auf der Erde gibt. So wie Du sie damals kennengelernt und lieben gelernt hast, wird es Dir auch wieder ergehen, wahrscheinlich sogar mit einer Frau, die "besser" ist als sie. Es tut mir sehr leid, aber das geht auch vorbei, glaub mir.

Vielen Dank... das hat mir geholfen :)

Was möchtest Du wissen?