Ich liebe sie seit 5 Jahren und kann sie nicht vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst erst 12 und daran erinnert man sich lange, wenn nicht sogar immer. Aber Du erinnerst Dich ja nicht nur, Du empfindest noch viel für sie. Es tut mir so leid, ich weiß wie sich unerwiderte Liebe anfühlt, aber leider leider kannst Du das nicht einfordern, Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben. Und das bedeutet auch nicht, dass Dich niemals eine Frau lieben wird, nur sie ist es nicht. Niemand weiß, was die Zukunft bringt, aber für den Moment musst du loslassen und dir klar machen, dass Deine Liebe einseitig, unglücklich und unerfüllt ist. Häng Dein Herz nicht an einen Menschen, der es nicht haben möchte, sie wollte die Lust mit Dir erleben, die Aufregung, aber sie wollte nicht Dein Herz. Du machst Dich nur unglücklich und das noch zum Jahresende, geh damit nicht in ein neuees Jahr, dass ganz frisch und voller neuer ERfahrungen, Erlebnisse und Wünsche sein wird. Überleg mal, wieviele Menschen es auf der Erde gibt. So wie Du sie damals kennengelernt und lieben gelernt hast, wird es Dir auch wieder ergehen, wahrscheinlich sogar mit einer Frau, die "besser" ist als sie. Es tut mir sehr leid, aber das geht auch vorbei, glaub mir.

wie soll ich mit der Affäre meines Freundes umgehen?

mein freund hat seit einigen Monaten eine Affäre, wir sind seit 6 Jahren zusammen. er sagt dass er mich nicht liebt und nicht die stärksten gefühle für mich hatte, eher freundschaftlich, das hat er jetzt anscheinend gemerkt, da er ja soo starke Gefühle für seine neue hat. er will mich auch verlassen aber ich kämpfe um ihn ich will nicht alles aufgeben. oder soll ich das alles einfach so hinnehmen?

ich kenne seine Affäre flüchtig, wie kann sie so etwas machen sie weiß/wusste dass er vergeben ist. soll ich sie zur rede stellen?

...zur Frage

vater betrügt mama , bitte helfen!

hey ... ich bin 13 und weiss echt nicht was ich machen soll.. ich koennte nur noch heulen ... ich habe am handy bei meinem vater vor kurzem gesehen, dass er mit einer anderen die ganze zeit mit herzen und ich liebe dich blabla schreibt .. so wie es aussieht hat er mit ihr ein kind .. ich dachte ich traeume , denn die beiden hatten schon einmal eine affäre , aber meine mama hat gesagt , er hat auf mir und meiner schwester geschworen, er macht es nicht nochmal.. meine mutter wusste nur von der damaligen affäre , aber nicht von jetzt.. ich weiss es seit 2 Tagen und könnte nur heulen... soll ich es meiner mutter erzählen? ich glaube , dass würde sie nicht mehr ertragen... ich weiß nicht mehr was ich machen soll :''''(

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Affäre! Ich Liebe Ihn! Was soll ich tun?

Hallo,

Ich liebe ihn seit 1 1/2 jahren, wir arbeiten zusammen und wir hatten miteinader mehrmals sex. Er möchte eine Affäre mit mir haben jedoch weiss ich nicht ob ich das tun soll da er mit mir arbeitet und auch seine jetzige freundin mit mir arbeitet. Zudem sind von meiner seite gefühle im spiel, und zudem habe ich den eindruck das es schon immer ein bisschen zwischen usn geknistert hat. Möchte einfach nur mal eure meinung dazu hören. Und kann aus einer Affäre Liebe werden??? wenn man eine Affäre mit einer Person will, sind dann die gefühle nur sexuell oder ist da evtl doch mehr anziehung/gefühl????

Bitte um rat

danke

...zur Frage

Er hat mir seine liebe gestanden was soll ich tun?

Ich bin in nen typen verliebt und bis jetzt wusste ich noch nciht mal was er von mir hält und plötzlich aus dem nix schreibt er mir auf skype: du bsit total süß! Und 1 minute später kommt: te amo (ich leibe dich auf spanisch) und dann: ich liebe dich mehr als alles andere(auch auf spanisch) und jetzt weiß cih nciht was ich tun solL! ich bin total geschcokt und glücklcih zu gleich!!

...zur Frage

soll man um seine große Liebe Kämpfen?

es gibt da so ein Junge den kenn ich seit 5 Jahren. das erste mal wo ich den gesehen habe wusste ich oh das kann nicht gut gehen . also ich glaube das war liebe auf den ersten Blick .( bei mir zumindest)er war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung .
wir haben uns 10000 mal zusammen getroffen also er ich und sie . Und bei jedem treffen wusste ich oh Gefühle werden immer mehr . ich hab mich mit ihr super verstanden. eines Tages hat es jemand ihr gesagt und dann wollte sie das er mit mir den Kontakt abbricht. was der auch tat. 1 Jahr kein Kontakt! dann waren die beiden auseinander und er hat sich wieder bei mir gemeldet. die hatten ne beziehungspause.
wir haben uns getroffen alles war perfekt .
dann kam es dazu das wir das erste mal was zusammen hatten.
Und das ging 4 Monate lang nur so einiges Tages hat der gesagt das er es wieder mit ihr versuchen will. und hat gesagt das er es ihr nie sagen wird . hat auch gesagt das er sich wenn sie ihn vor die Wahl stellt für mich entscheidet. * sie kann mich ja nicht leiden . * ja gesagt getan . dann hat sie das heraus gefunden das wir was hatten . und dann war alles aus Kontakt abbruch.! jetzt gestern haben wir uns bei einem guten Freund wieder getroffen und es war alles schön . er hat ihr jetzt nochmal eine Chance gegeben. und er meinte ich wäre ihm wichtig .

was haltet ihr davon ? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?