ich liebe sie sehr und ihr charakter ist wunderschön.. aber warum zweifel ich so oft und weine nachts sogar manchmal weil ich nicht weiß was ich tun soll..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist Du und das ist okay, egal, woher deine Mentalität stammt.

Ich schlage Dir vor, dass Du deiner Freundin mitteilst, was Dir Sorge bereitet, weshalb Du manchmal traurig bist.

Greif sie nicht an, denn auch sie darf so sein, wie sie ist. Erzähle ihr einfach, was Du fühlst, ohne Forderungen an sie zu stellen. Sie wird versuchen, dich zu verstehen.

Höre ihr zu, denn auch sie wird versuchen Dir zu erklären, warum sie wie handelt. Versuche sie zu verstehen und zu akzeptieren, was sie tut. 

Das Wichtigste ist doch, dass sie ausschließlich Dich liebt. Das wird sie dir sicher bestätigen. Aber isolieren, um sie ganz für dich zu haben, darfst Du sie nicht. Dann bleibt sie nicht bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst wirklich sehr verzweifelt und durcheinander zu sein. Mir kommt es so vor als ob du auch unter deinem Vater leidest, also unter leistungsdruck leidest und vielleicht hast du Angst ihn zu enttäuschen. Wenn es nicht so wäre, dann hättest du ihn auch nicht erwähnt, also das denke ich mir gerade.... Ich als Mädchen würde es auch nicht wollen, wenn mein Freund mit seiner besten Freundin so redet als hätten die eine Beziehung, ich wär da auch eifersüchtig. Das hat nichts mit der albanischen Mentalität zu tun, niemand möchte das so haben. Sprich doch mit ihr, du hast doch selber gesagt, dass sie einen guten Charakter hat. Wenn sie dich wirklich liebt und du ihr gegenüber ehrlich bist, dann wird sie das auch verstehen. Kopf hoch ! Versuch immer an das gute zu denken. Nicht jeder findet eine Freundin, die einen guten Charakter hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal zu Anfang, wieso solltest du ein schlechter Mensch haben, bzw Angst haben dass du doch etwas von der albanischen Mentalität hast? Du solltest eher stolz darauf sein was du bist. Nun also du scheinst echt bisschen durcheinander zu sein aber so dumm es sich auch anhört, ohne reden kommst du nicht weiter :/..
Du musst mit ihr reden und ihr sagen, was dich stört bzw was dich verzweifeln lässt, sie kann ja keine Gedanken lesen. Wenn sie dich echt liebt, dann akzeptiert und versteht sie dich und würde den Kontakt eventuell einstellen. Sag ihr einfach mal was los ist und was dir so oft in deinem Kopf vorgeht. Wenn sie dich genauso liebt, wie du sie, dann denke ich dass sie damit klar kommt. Und etwas recht hast du in der albanischen ' Mentalität ', ist es unüblich, dass ein vergebenes Mädchen bzw eine Frau einen besten Freund hat, nicht dass sie dir das am Ende vorwirft... Aber ich meine was ich schöner als den besten Freund in sein Mann gefunden zu haben? Wenn du nicht irgendwann mit ihr sprichst, werden dich deine Gedanken auffressen und du wirst immer eifersüchtiger und misstrauischer und das zerstört irgendwann die Beziehung...Ich hoffe konnte dir etwas helfen :/ alles gute weiterhin 👐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also du kanst nicht von eine Deusch erwarten das sie so wie eine albanierin ist ich kann dich verstehen dass du traurig bist weil du sie liebst etc.. Aber du musst dass akzeptiren wie sie ist oder alles aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?