Ich liebe sie seeeehr

3 Antworten

Weil du so schüchtern bist, traust du dich nicht, sie anzusprechen, vor allem wenn sie mit anderen Mädchen rumläuft. Also schreib sie doch einfach mal an. Wenn du ihre Handynummer nicht hast, dann versuch diese rauszukriegen, zum bsp. von einem Kumpel der die Nummer hat. Falls aber keiner deiner Kumpels die Nummer hat dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sie oder eine ihrer Freundinnen danach zu fragen. Aber wenn du eine Freundin ansprichst, dann versuche aber, keine Missverständnisse zu verursachen. Denn wer weiß: Vielleicht steht dein Schwarm ja auch auf dich und ist aber auch sehr schüchtern und wenn du dann mit ihrer Freundin redest, könnte es sein, dass sie denkt, du würdest auf ihre Freundin stehen (naja das ist eher selten der Fall ... ;).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Viel Glück :))

Hey Wenn du ihre Handynummer hast kannst du ihr doch eine SMS schicken. Du fragst sie dann, ob sie um die Uhrzeit bei irgendeinem Ort sein kann. Dann kannst du mit ihr reden. Du kannst ihr sagen, dass du sie liebst. Wenn sie neben dir sitzen wollte kann es doch sein, dass sie dich auch liebt?! Sonszt hätte sie auch nicht gesagt, das du der beste junge bist.

Good luck! Du schaffte das schon.

Von lolas135

Sprech sie doch an wenn ihr mal kurz alleine seit und frag sie dann in ihr mal was Unternehmen wollt.

und was wenn sie es ihren freundinnen oder anderen erzählt und sie sich dann über mich lustig machen? ich habe sowieso keine freunde.... das ist sooo kompliziert.... ich geh weiter kollegah hören um mich abzulenken

0
@ChoChoCho36

Kumpel ich hatte früher die gleichen Probleme :) . Einfach nicht zu viel darüber nachdenken. Selbst wenn der obengenannte Fall eintreten sollte , bleib einfach chillig und ignorier sie einfach ;) . So werden sie es noch früh genug lassen. Hab damit Erfahrung , wurde selber früher ca. 4 Jahre lang gemobbt und bin jetzt der beliebteste aus der Klasse ^^. Bleib einfach du selbst und frag das Mädchen einfach mal nach ihrer Nummer , weil du sie gerne etwas persönlicher kennenlernen willst :). Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

1

Was möchtest Du wissen?