Ich liebe sie schon lange,ich glaub sie mich nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal... zwischen "Ich liebe dich" und "Ich hab dich lieb" ist ein himmelweiter Unterschied!!!! Wahrscheinlich sagt/schreibt sie "Hab dich lieb", weil sie das freundschaftlich meint... ich like auch viele Statusmeldungen meiner Freunde/innen... das bedeutet aber nicht, dass ich in die verliebt bin!!!

Zitat: Ich habe Angst davor mit ihr zu sprechen und zu sagen das ich sie liebe. Weil ich nicht enttäuscht werden will weil ich mir zu viele Hoffnungen gemacht habe.

Wenn du immer wieder aufgibst und aus Angst den Mund hälst, dann wirst du nie irgendwo weiter kommen! Egal ob bei Mädels oder später beim Job ect... Arbeite mal ein bissl an deinem Selbstbewusstsein!!! Ausserdem gehört zu einem Menschen nen bissl mehr als nur das Aussehen... wer dich nur nach deinem Aussehen beurteilt, der ist es nicht Wert dein Freund/in zu sein! Guck doch mal das du was mit ihr unternimmst... und einfach mal unbefangen mit ihr sprechen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus faööen.... trefft euch doch erst ein paar Mal udn verbringt ein bissl Zeit miteinander... dann merkst du wie sie zu dir steht und dann würde ich an deiner Stelle entscheiden, ob es sich lohnt seine Gefühle preis zu geben!!!

Vernachlässige wegen sowas nicht so wichtige Dinge wie die Schule!!!

Drukneski 18.06.2013, 18:18

Danke. Du hast mir sehr geholfen. Und ja ich sollte mehr Selbstbewusstsein haben und ja ich sollte nicht die Schule vernachlässigen. Bloß es sind hier bald Ferien und ich werde sie nicht sehen. Aber ich werde es versuchen. Und ich werde auch auf deine Ratschläge etc. eingehen!

1

Hallo Hatte dieses Problem auch mal. Ich bin ziemlich sportlich und kann jede bekommen die ich will. Aber bei ihr hatte ich so ein Kribbeln im Bauch, dass ich mich einfach in ihrer Nähe aufhielt dass sie neugierig wurde. Es war die Schwester meines Kumpels und als ich mal bei ihm arbeiten ging und den nächsten Tag auch schlief ich bei ihm. Sie Tat so als würde sie auf meinem Kumpel seinem Bett schlafen und er ging dann in ihr. Danach redeten wir die ganze Nacht und ich dachte sie liebt mich. Als sie mich mal fragte ob ich mit ihr gehen wollte sagte ich "ja". Am nächsten Tag stellte es sich heraus das es eine verarschung war -.- also viel Glück! ^^ aber kannst ja mal probieren ...

Du solltest sie einfach darauf ansprechen, ansonsten wirst du nicht erfahren wie sie für dich Fühlt. Gestehe ihr deine Gefühle aber Persönlich und nicht über Facebook.

Viel Glück :)

schreib doch mal das du sie lieb hast (über facebook)

Was möchtest Du wissen?