Ich liebe sie, nur wie komme ich dann mit dem Korb von ihr klar, auch wenn ich im vorraus weiß, dass sie nichts von mir will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf sie stehst, dann stehst du auf sie. Das lässt sich natürlich nicht abschalten. Mach doch so Schritt für Schritt kleine Annäherungsversuche oder sprich so zweideutige Themen mal an.

Sigmund Freud meinte ja, dass jeder Mensch innerlich bisexuell sei.)

Bei mir ist das allerdings so, dass wenn mir klar wird, dass sie nichts von mir will, ich auch das Interesse verliere.))


Direkte Ansage an sie! Was anderes hilft nicht! Du kannst Dir einreden, vor Deinen Problemen davonlaufen zu können, aber das funzt nicht. Sag es ihr! Egal welche Reaktion darauf folgen wird! Lieber wird Dir das Herz für einige Zeit gebrochen, als, dass Du Dir lebenslänglich Vorwürfe mach musst, sie nie korrekt darauf angesprochen zu haben.

Was möchtest Du wissen?