Ich liebe sie noch, was soll ich jetzt machen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Versuch doch einfach nochmal den Kontakt zu ihr zu suchen, vielleicht kannst du sie ja zurück gewinnen, wenn nicht musst du leider dadurch und sie versuchen zu vergessen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du hast gar nichts falsch gemacht, liebe dich erstmal selbst und verurteile dich nicht.
  2. Kinderliebe? Was ist das? Es gibt nur eine Liebe, die kann ein Kind genauso fühlen, wie ein/e  80jährige/r, da gibst keinen Unterschied!
  3. Liebe sie, solange wie du sie liebst, du kannst ja lieben wen du willst.
  4. Wenn du eine Chance für dich siehst, kannst du sie ja fragen, ob sie wieder mit dir zusammen sein will.
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit ihr und geh raus so findest du selbst raus ob du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?