Ich liebe sie, mein Freund liebt sie, sie liebt meinen Freund. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
"Ich habe es ihr schon gesagt, dass ich sie liebe, worauf sie nicht sehr begeistert davon war...." Ich glaub, du vergeudest nur deine gute Zeit. Du hast ihr deutlich gezeigt, was du für sie empfindest, aber sie will nicht. Verliebt sein hin und her, aber irgendwann reicht es, wenn sich so gar nichts tut. Ich wünsche dir, dass du bald ein Mädchen kennenlernst, wo zwischen euch beiden die Funken sprühen ;). LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeSchonLang
28.05.2016, 00:58

Leider ist es so, dass ich sie nicht vergessen kann. 

Ich habe gerade dieses Konto erstellt, weil ich mal wieder an sie gedacht habe. 

Ich habe mich informiert wie man so jemanden vergessen kann, aber das hat bei mir nix gebracht.

Danke trotzdem :) 

0

Was möchtest Du wissen?