Ich liebe sie, mein Freund liebt sie, sie liebt meinen Freund. Was jetzt?

2 Antworten

Hi,
"Ich habe es ihr schon gesagt, dass ich sie liebe, worauf sie nicht sehr begeistert davon war...." Ich glaub, du vergeudest nur deine gute Zeit. Du hast ihr deutlich gezeigt, was du für sie empfindest, aber sie will nicht. Verliebt sein hin und her, aber irgendwann reicht es, wenn sich so gar nichts tut. Ich wünsche dir, dass du bald ein Mädchen kennenlernst, wo zwischen euch beiden die Funken sprühen ;). LG Korinna

Leider ist es so, dass ich sie nicht vergessen kann. 

Ich habe gerade dieses Konto erstellt, weil ich mal wieder an sie gedacht habe. 

Ich habe mich informiert wie man so jemanden vergessen kann, aber das hat bei mir nix gebracht.

Danke trotzdem :) 

0
@LiebeSchonLang

Wirst sehen, irgendwann bist du von deinem Kummer erlöst. Aber, ich denke, umso mehr man das erzwingen will, desto weniger geht es. Alles Gute dir, Korinna

1

stellt euch im halbkreis auf, tanz eure namen und alles wird gut..

.....und wenn ihr nicht gestorben seid, liebt und tanzt ihr in hundert jahren noch..

Mit Schwarm des besten Kumpels rummachen?!

Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Kumpel das Mädchen, das ihr liebt geküsst hätte und auch nichts davon erzählt hätte? Also wenn der Kumpel und das Mädchen nicht zusammen sind, er sie aber liebt. Würdet ihr euch dann um das Mädchen streiten oder sie vergessen?

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich brauch' das ganz dringend für nen Kumpel. :D

...zur Frage

Ich hasse die Liebe. [an Mädchen]

Ich (15) bin schon lange in ein Mädchen verliebt..sie hat gesagt sie liebt mich auch aber nur freundschaftlich. seit ich sie liebe war sie mit einem jungen zusammen..vor ein paar tagen hat sie mit ihm schluss gemacht..was soll ich jetzt tun? sie bedrängen? um sie kämpfen? weiter trauern?

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Schwarm Gefühle gestehen?

Hey:)

Also: ich stehe seit circa einem Jahr auf einen Jungen. Nur er war zwischenzeitlich wieder mit seiner ex zusammen und hatte auf ein anderes Mädchen gestanden. Ich habe mich nie getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Und in letzter Zeit hatten wir halt Noch mehr und einen noch engeren Kontakt als sonst. Er hatte mir erzählt das ihn ein Mädchen angeschrieben hatte und auf meine Frage ob da was läuft meinte er nein. Dann nach 2 Wochen hatte dieses Mädchen ihm gesagt das sie ihn liebt. Ich habe also ihn gefragt ob er sie auch liebt aber er hatte mit Nein geantwortet und die beiden hatten wohl auch Streit deswegen. Und jetzt sind die beiden zusammen. Ich find das richtig komisch. Vorallem weil er mir nicht sagen wollte wer seine Freundin ist. Also er hat das niemand gesagt außer einem Kumpel von sich (ich weiß aber trotzdem wer sie ist ) und weil sie sich erst seit 2 Wochen kennen und weil er erst geleugnet hatte das er mit diesem Mädchen zusammen ist. Und seit gestern Abend schreibt er mir nicht mehr zurück und davor haben wir 2 oder 3 Wochen durch gehend geschrieben was für ihn sehr ungewöhnlich ist, weil er sonst meistens nach 2 Tagen nicht mehr antwortet....Würde es überhaupt Sinn machen oder was bringen ihm zu sagen das ich ihn liebe? Oder soll ich es lieber ganz lassen und es ihm nicht sagen..aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :(

...zur Frage

Ich liebe sie, aber sie liebt mich und einen anderen.

Hallo,

ich(14) bin in ein Mädchen seit 4 Jahren verliebt. Sie ist ein Jahr jünger als ich.

Wir haben uns schon getroffen und ich musste ihr sagen das ich sie liebe. Sie hat mir gesagt das sie mich auch liebt. Ich hab ihr schon viele Liebesbeweise gezeigt z.B. Liebesgedichte was sie sehr schön findet.

Es ist leider nichts drauß geworden, weil sie erstmal überlegen muss.

jetzt hab ich erfahren das sie nen anderen mehr liebt als mich. Jetzt kommts...... Er ist ein Kumpel von mir und er war in der Grundschule mein bester Freund. Ich hab ihn mal gefragt was er von ihr hält, und er schreibt das er sie auch liebt.

Was soll ich machen? Geht das jetzt wie in einem Liebesfilm wo zwei eine Lieben und nur einer bekommt sie? Bringt es auch was wenn ich sie eifersüchtig mache? Ich hab mal ihren Liebhaber (kotz*) gefragt was wäre falls sie ihn liebt. Er Antwortete darauf das er nicht wüsste was dann, aber schrieb das die Freundschaft nicht darunter leiden soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?