Ich liebe sie. Liebt sie mich, obwohl sie einen Freund hat?

5 Antworten

Die Schlümpfe: "Traumi und Schlaubi" - aber daraus wird nichts, 

suche dir eine andere, bei der du mehr Chancen hast! 

Was ist das für ein Freund, den sie nur über das Internet hat. Den kennst sie wohl gar nicht in echt. Du hast sicher eine Chance. Mach dich mal rar, dann wirst du interessant für sie.

Sie haben sich auch schon zwei mal in echt getroffen....

0

da muss sie sich irgend einmal zwischen euch beiden entscheiden. Die Frage ist nur ob du solange wartest resp. mitmachen willst

Will er was von mir oder eher nur freundschaftlich?

Ein Freund von mir möchte ständig mit mir kuscheln. (Ich habe auch nix dagegen) oder manchmal legt er seinen Kopf auf meinem Schoß und schläft dann direkt ein und hält meine Hand dabei. Und er möchte mich immer umarmen. Er sagt auch sehr oft 'hab dich lieb' oder er schreibt mir fast jeden Tag 'gute Nacht meine Prinzessin'

Will er eventuell was von mir oder ist das alles eher freundschaftlich gemeint?

...zur Frage

Würdet ihr mich einfach so umarmen?

An die Mädchen! Angenommen ihr habt einen Freund(freundschaftlich, noch nicht so sehr aber ihr kennt euch schon lange), von dem ihr auch wisst, dass er im euch verliebt ist! Is jetzt etwa 2 Monate her, dass ihr das erfahren habt. Wenn der jetzt einfach nach dem Unterricht zu euch käme und euch fragt ob er eine Umarmung bekommt, aber keinen wirklichen Grund nennt, würdet ihr ihn umarmen? Also ihr mögt ihn schon und habt ihrm damals gesagt, dass ihr ihn echt nett findet und ihn als guten Freund nicjt verlieren möchtet! Damit keine Missverständnisse aufkommen ich bin der Junge! Und ja ich akzeptiere ihre Entscheidung und versuche auch nicht weiter sie zu bekommen, aber wir haben uns erst einmal umarmt und ich sehne mich nach noch einer! Ich bin auch wirklich nie aufdringlich zu ihr...

...zur Frage

sie will kein 'freundschaftplus' und ich keine beziehung, was soll ich tun?

Es gibt einen Mädchen,wir haben uns paar mal freundschaftlich getroffen, sie hat mir per whats app gesagt das sie mich liebt , ich liebe sie auch aber ich will keine Beziehung, weil es doch eh nicht halten wird und am ende ist sie die verletzte und traurige und weil sie auch eigentlich nicht so mein typ ist, aber i wie empfinde ich trotzdem was für sie, ich hab ihr gesagt, dass wenn wir zsmn sind, dass ich das nicht in der öffentlichkeit preisgeben will (nicht in der öffentlichkeit küssen oder ähnliches) ... aber sie versteht mich einfach nicht. Ich habe gesagt das wir uns auch freundschaftlich umarmen, ins kino gehen oder auch küssen können. Aber sie will unbedingt eine Beziehung?! ich will auch den Kontakt nicht abbrechen weil ich sie i wie liebe, kp was ich machen soll, beziehung geht auf keinen fall und "freundschaftplus" will sie nicht.

...zur Frage

Sie hat mich ,,bro" genannt bin ich jetzt nur ihr Freund oder Kumpel?

Ich bin 16 Jahre alt und bauche eure Hilfe. Ein Mädchen nennt mich ab und zu "Bro" jetzt mache ich mir Gedanken ob sie nur Freundschaft will. Wir umarmen uns jeden Tag und schreiben ab und zu mit vielen Smileys. Sie fasst mich oft an und kitzelt mich aus weil wir und oft necken. Und wurde von jemand anderes gefragt ob da was läuft zwischen uns. Weil wir uns umarmen und ich sagte sie umarmt auch andere. Darauf sagte sie aber sie Umarmt dich anders. Hat sie Interesse oder ist das alles nur Freundschaftlich?

Danke :)

...zur Frage

Wen würdet ihr als Frau nur von hinten umarmen?

Welche Art von Männer(normaler Freund, Arbeitskollege, bester Freund, fester Freund) würdet ihr von hinten umarmen und was für eine Bedeutung hat das für euch?

Meine Arbeitskollegin hat mich neulich von hinten umarmt und jetzt frage ich mich ob das freundschaftlich gemeint war oder ob man als Frau das nur macht wenn man Interesse an einem Kerl hat.

...zur Frage

Aus Versehen "Ich liebe dich" gesagt

Es geht um meine Freundin: Vor ca. zwei Wochen hat ihr ein Junge gestanden, dass er sich in sie verliebt hat. Sie schrieb ihm per Email erstmal zurück, dass sie nicht weiß was sie fühlt, aber sie glaubt, dass da etwas mehr als Freundschaft bei ihr ist. Nun hat sie ein paar Tage nachgedacht, jedoch kam sie immer noch nicht zu einem Ergebnis, ob sie ihn denn auch liebt. Sie findet ihn wirklich nett, da er sie auch so liebt wie sie ist und ihre ganzen Zickereien auch „aushält“. Einen Tag später schrieb sie ihm dann wohl per Mail, dass sie ihn auch liebt. Er hat sich darüber sehr gefreut und schreibt ihr ab und zu immer mal wieder, dass er sie lieb hat oder schickt ihr Poesie, um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Nun hat sie aber wirklich gemerkt, dass sie ihn nicht liebt (sie möchte ihn aber irgendwie unbedingt lieben. Sie ist 18 und hatte noch nie einen Freund. Vielleicht will sie deswegen unbedingt ihn als Freund haben. Gerade weil er sie auch sehr liebt und er ja eigentlich auch ganz nett ist).

Was soll sie nun tun? Sie möchte ihm auf gar keinen Fall sagen, dass sie „aus versehen“ ich liebe dich gesagt hat, da es ihr wahnsinnig peinlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?