ich liebe sie, liebt sie mich auch? Brauche eure hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

also zunächst kann ich dir sagen,dass sie dich bestimmt mehr als nur freundschaftlich mag, sonst würde sie dir nicht solche "Anzeichen" schicken ;) Bestimmt würde es dir ganz schön schwer fallen sie direkt ins gesicht zu fragen "wie sehr" sie dich mag.. :/ Aber dann musst du wohl über deinen schatten springen und es wagen! sonst erfährst du es nie :/ Du könntest ja die frage bisschen ja bisschen umschreiben und NICHT direkt fragen: liebst du mich auch? Du könntest ja mit Komplimenten anfangen, z.b. wenn du sagst das sie mit ihren haaren spielt, dass du ihr sagst,dass sie schöne haare hat oder eine schöne frisur. Gib ihr einfach anzeichen, dass du mehr als ein Kumpel sein möchtest. Z.b. auch Komplimente die nicht nur ihr aussehen, sondern auch ihr charakter betreffen! und dann könntest du ihr mit der zeit die frage stellen, ob sie mehr als freundschaft für dich empfindet :)

VIEL ERFOLG :)

So blöd und banal das auch klingt, die einfachste Lösung ist immer noch einfach zu ihr hingehen und sie fragen. Suche das Gespräch mit ihr und gebe ihr zu verstehen, dass sie dir viel bedeutet, über das Freundschaftliche hinaus. Bitte sie, dass sie dir ehrlich sagt, ob und was sie für dich empfindet. Wenn du das Gespräch nicht mit ihr suchst wirst du es nie herausfinden und verlierst am Ende nur Zeit und Kraft, die du investieren wirst und musst.

Alles Gute :)

Ich glaube sie mag dich mehr als nur freundschaftlich

Du baust mit ihr ein Gespräch auf und fragst sie einfach und wen sie dir nen Korb gibt ist sie es nicht werd schließlich gibt es da draußen noch andere schöne liebevolle Mädels versuch dein Glück.

*in Ordnung

Ich glaub sie mag dich mehr als nur freundschaftlich oder sie ist sehr sehr schüchtern

Was möchtest Du wissen?