Ich liebe Sie! Liebt sie mich auch? Brauche euren Rat.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja Anhaltspunkte sind ja bei jedem menschen anders ... der eine reagiert so - der andere so ... konkret kann man das nicht sagen aber das sie dir oft schreibt und offener geworden ist ist doch schon gut :) Ich würde erstmal sicherstellen das sie wirklich lesbisch ist ! Und wenn du das sicher weißt einfach mal mit ihr treffen und offen mit ihr über alles reden :)

Ich werde sie morgen ja sehen und sie fragt mich auch immer ob wir skypen wollen. :)

0

An schriftlichen Sachen würde ich da nichts festmachen. Da wird oft was falsch verstanden. Das fühlst du doch am Besten, wenn du sie siehst, durch bestimmte Blicke, ihr Verhalten dir gegenüber usw. Viel Glück !

Wir Skypen ja und da reden wir auch immer :) Mal schauen

0

Hallo

so pauschal kann man das nicht beantworten.

Bitte sie um ein Treffen (ein Date), alles weitere wird und muss sich von selbst ergeben.

Alles gute

  • Sie sagt du bist angeblich sehr hübsch.

  • Sie sagt gibt dir angeblich Komplimente damit dein Moral gut ist.

Also sie liebt dich.😜

Was möchtest Du wissen?