ICH LIEBE SIE. KANN ICH SIE ABER SCHON NACH 2 TAGEN SCHON FRAGEN OB SIE MIT MIR ZUSAMMEN SEIN WILL?

20 Antworten

Höre nicht auf sog. Meinungen, sondern tu das, was dein Herz zum Singen bringt - und das immer im Leben. Du spürst es doch schon, jedoch traust du dich nicht, auf die Stimme deines Herzens zu hören, weil du Zweifel hast.

Geh hin und sprich mit dem Mädel. Was soll denn schon passieren? Der Kopf geht nicht ab, es tut nicht weh und es wird nicht gebohrt. Also... Egal was sie dir antwortet. Aber mit ihrer Antwort kommst du in deine Kraft und Energie zurück, auch wenn du einen Korb kriegst. Dann weißt du jedoch, du brauchst keine Energie mehr aufzuwenden, um sie zu erobern.

Es gibt einen schönen Spruch (weiß gar nicht von wem der ist), der heißt: "Wenn du es nicht machst, dann macht es ein anderer. Sei der andere!" Viel Glück.

Wenn du sie liebst und sie dich auch mag,warum denn nicht?Warte lieber nicht zu lange,sonst macht das einen nur verrückt.Frag sie doch einfach,wenn es ihr auch gefallen hat und sie dich mag,wird sie schon nicht nein sagen.

warte noch, dass macht dich auch "spannender" als wenn du sie sofort fragst. Viiiel zu früh. Ich wurde an deiner Stelle noch ca 1 Woche warten. In der Zeit macht trefft ihr euch nochmal und lernt euch besser kennen. PS: Der Tag war sehr schön für dich, dass heißt aber nicht, dass du sie gleich liebst. ;-) Aber es fühlt sich so ähnlich an, das stimmt. Gruß anmato. :)

Romantischer Abend am See

Hallo Leute, ich habe mit meiner Freundin im Juni für ein paar Nächte ein hübsches Apartment direkt an einem See gemietet, das heißt, die Terrasse liegt quasi auf dem Wasser. Nun möchte ich einen PERFEKTEN Abend machen und habe bereits ihren Lieblingssekt und eine Herz Himmelslaterne besorgt, die man anzündet und dann in den Himmel steigt. Nun suche ich weitere Ideen die ich an dem Abend umsetzen könnte und wollte euch fragen was ihr so für Ideen und Anregungen habt. Musik, Kerzen und Rosen habe ich natürlich auch schon mit eingeplant. Schreibt einfach alles was euch in den Sinn kommt :)

...zur Frage

SEINE mutter hat uns beim Sex erwischt?

Leute gestern abend war ich bei meinem Freund. Jaa 😊 wir gingen ins Zimmer hinauf und legten uns auf das Bett. Er küsste mich und so fing alles an. Als wir fertig waren gingen wir runter. Von meinem Freund die Mutter stand mit die Wäsche in der Hand und sagte: Kann ich jetzt endlich hinauf ! Denn das Fenster war offen und seine Mutter hat uns gehört beim Sex. Ihr könnt gar nicht wissen wie peinlich das war . Seine Mutter hat alles meiner mutter erzählt und sie hat mich ausgelacht. Ich bin so traurig und kann nicht ins gesicht von meiner mutter sxhauen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren habt ihr euren Freund fürs Leben gefunden?

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Freund will sex mit anderen Mädchen?

Hey. Also ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch hat er mir eine Nachricht geschrieben in der er sagte er wolle auch eine andere flachlegen aber ich seie die frau mit der er immer zusammen seien wollen würde. Ich musste so weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich könnte nicht einmal an andere Typen denken und dann kommt er damit das er mit einer anderen sex haben will. Ich meine man hat sex weil man sich liebt von meiner Sicht aus. Und er meinte auch er will es aber würde er anscheinend nicht tun was ich eher weniger glaube. Wenn er sowas schon anspricht... Das Problem ist auch wenn ich versuchen würde das zu verdrängen das er das gebeichtet hat, immer IMMER wenn wir uns sehen würden müsste ich daran denken das er auch mit einer anderen gerne wäre und ich nicht die einzige bin. Egal ob wir nur kuscheln würden oder sogar miteinander schlafen würden ich müsste dauernd daran denken das er das auch mit jemand anderes will. Und dieser Gedanke macht mich so fertig . Was hab ich nicht was eine andere hat. Aufjedenfall bin ich so verletzt weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso er sowss will ich meine würde er mich wirklich lieben würde er nie was mit einer anderen wollen? Wie seht ihr das? Und wie soll ich ihm glauben das er mich liebt wenn er sowas sagt? Ich bin so verzweifelt und weiss nixht was ich machen soll. Ich bin kurz davor schluss zu machen da ich mit dem gedanken nicht zurecht komme das er auch an andere denkt und wenn er schon an sowas denkt wie weit ist die tat davon entfernt? Findet ihr ich überreagiere ? Vorallem hab ich das gefühl es geht ihm dabei ums angeben schon alleine die Formulierung „ich will au jmd anderes ‚flachlegen‘ “ . Ich würde sows nie wollen weil ich nur ihn liebe. Wir hatten zusammen unser erstes mal. Habt ihr ratschläge? Würdet ihr an meiner Stelle auch Schluss machen? Ich versteh nicht wenn er mich echt lieben würde würde er ja sowss nicht wollen...wieso geht man eine Beziehung ein wenn man mit mehreren was will und sich bestätungen suchen muss. Wenn eine person nicht reicht wieso dann eine Beziehung anfang ich verstehe es nicht....Würdet ihr schon schluss machen wenn er nur sagt das er es will aber nicht macht? Ich denke viele jungs denken ab und zu an sowas aber denken und es wollen sind unterschiedliche sachen oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Nackt vor einem mädchen?

Ich bin morgens 14 / ich bin mit einem Freund in einem See schwimmen gegangen ich hatte meine Badehose vergessen und deshalb habe ich nicht komplett nackt ausgezogen( mein penis ist 5cm groß schlaff und steif 7cm /beschnitten/ ) im See konnte man ab der Hüfte im Wasser nicht erkennen 5min . Später kam eine Familie am see un da war so ein. Mädchen mit bikini sehr hübsch im Wasser wir haben uns kennen gelernt sie wusste nicht das ich nichts an habe und wollte mich bei deren Eltern vorstellen in dem Moment hat mein Kumpel meine Sachen genommen und weglaufen : ich hatte sie noch bißchen überedel saß sie bleib da hatten ihre Eltern sie gerufen das Mädchen war auch 14 und wir die waren mit ihren Tuch zum sitzen gemacht und ich sagte ihr schnell ich bin komplett nackt sie kicherte und wie gingen langsam raus und sie hat mein Penis gesehn und guckte mich ihn die Augen und sagte das ist das erste mal das ist einen nackt sehe nicht schlimm dan kam ihre Mutter und ich stand da komplett nackt vor ihr und das Mädchen und sie sagte das ist nicht schlimm das ist die Natur und der Vater sagte du musst nichts verstecken jeder junge hat zwischen den Beinen was und das Mädchen kicherte und lachte und die Mutter guckte die ganze Zeit drauf (Info ich bin 1,85 groß und mein penis ist 5cm ) das Mädchen sagze ist dirgendwie nicht kalt ich sagte warum sie guckte auf meinen penis ich sagte dan Nein nein der ist so und sie sagte dss ist nicht schlimm ich war komplett nackt vor dem dan war es nachts und ich ging nach hause sie hatte mein Nummer und schreibte sollen wir uns treffen

Was würdet ihr machen ????? ?

...zur Frage

Warum durfte ich sie anfassen?

Guten Tag Community, ich versuche nun die Geschischte so kurz wie möglich zu fassen.

Ich bin nun mit der Schule fertig und es gab ein Mädchen, dass seit der 9 Klasse auf mich steht.

Ich habe ihr damals einen Korb gegeben, doch jetzt finde ich die irgendwie ganz süß und interessant.

Ich war mit Freunden am See schwimmen und sie war auch dabei.

Ich überspringe mal unwichtiges und komme direkt zum Punkt:

Als wir beide ins Wasser gingen, wollte sie eine Umarmung von mir und als ich das tat, wanderten meine Hände runter zu ihrer Hüfte und ich begrapschte ihren Hintern. War total dumm von mir und hätte das nüchtern nie gemacht.

Sie hat nichts gesagt und hat die Umarmung länger halten lassen.

Im laufe des Treffens geschah nicht wirklich was und wir verabschiedeten uns ganz normal wieder.

Warum hat sie nichts gemacht ?

Ist es weil sie immer noch auf mich steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?