Ich liebe sie immernoch, wie kann ich wieder mit ihr neu beginnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh sehr komplizierte Geschichte...Versuch ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen, in dem ihr völlig offen eure momentanen Gefühle beschreibt. Aber falls sie dir einen Korb gibt,akzeptiere,dass sie dann nicht die richtige sein kann, denn sobald du das akzeptiert hast,ist in deinem Herz wieder Platz für eine neue ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Menschen auf diesem Planeten, lass es einfach sein und chill. Du musst ja auch gar nicht versuchen wen anders zu finden, lass jemanden dich finden dann hast du erstmal einen Vorteil und kannst dann schauen ob du die Person auch magst. Treff dich einfach mit deinen Boys und scheiz auf die Weiber.  Und falls du irgendwie mitkriegen solltest, dass sie irgendwann wieder Single ist, dann kannst du's ja nochmal probieren, aber akzeptiere einfach wenn sie nein sagt. Du weißt ja am allerbesten selber, dass der Fehler einfach in der Kommunikation lag und so etwas passiert, man kann's nicht ändern. Vergangenheit ist Vergangenheit und du kannst draus lernen aber was geschieht kannst du nicht verändern sondern musst damit leben.
Sei einfach guten Gewissens, wenn sie es nicht verstehen will ist das egal, denn du kennst ja die Wahrheit.^^ Geh schlafen mein Sohn und lass dich nicht von solchen Gedanken plagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?