Ich liebe sie extrem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Digga! Entweder du wartest bis du n bissel älter bist und schnappst dir dann ne andere. Mit dem Alter wird man selbstbewusster. ABER wenn du sie wirklich liebst, dann sprich sie einfach drauf an. Mehr als nen Korb kannste nicht kassieren. Worauf JÜNGERE Mädchen auch stehen sind solche Briefe. Dann musst du aber gut schreiben können. Beste Wahl ist echt, sprich sie drauf an, wenn sie nein sagt is sie nicht die richtige. Außerdem, warum sollte man sein Leben lang den selben Pfirsich essen? Es gibt so viele Pfirsiche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
26.04.2016, 16:26

Wenn man 7 Jahre an dem einem Pfirsich rumkaut, möchte man sicher weiterkauen. Ne im ernst, ich liebe sie so sehr das mir schlecht wir wenn ich sie mit anderen Jungen reden sehe (ich weiß das es übertrieben ist). Doch ich suche eine andere Methode sie drauf Aufmerksam zu machen

0
Kommentar von Bodybuilder99
26.04.2016, 17:35

Der letzte Satz hat sowas von gepasst!

0

Rede einfach öfter mit ihr, dann werdet ihr schon automatisch miteinander "verbunden" .

Ob sie dich liebt, kann ich dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das, baue Nähe auf bei mir war das auch so als ich mich noch richtig für Mädchen.interessiert hab, ich hatte allein in der 1 Klasse 8 Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich die einfach an! Dann wirst dus erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?